Meine Leser

Freitag, 27. April 2012

Kleines Notizbuch

 Guten morgen ihr Lieben,

heute darf ich euch wieder ein Inspirationswerk von mir zeigen. Ich habe diesmal ein Notizbuch für kleine Piraten gewerkelt. Was paßt da besser als dieser süße Kerl von Nelli Snellen.

Erst hatte ich das Tag, aber irgendwie war es doch etwas klein und so hab ich dann ein Büchlein draus gemacht. Die Chinch zum Bücher binden kann bestellt werden und Zubehör findet ihr im Shop.

Verwendete Materialien:

Stempel - Nellie Snellen

Liebe Grüße
Ela

P.S.: Unsere Sketch Challenge läuft noch bis 08.05. und es gibt auch etwas zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei, wir freuen uns auf eure Werke.

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

das Notizbüchlein gefällt mir augesprochen gut.. so klasse mit dem kleinen Piraten..

Knuddel, Katrin

PokSa hat gesagt…

Suuuupersüss. Der kleine Pirat ist aber auch ein ganz schnuckeliger.
lg Sandra

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Ela,

nee, wie knuffig. Der kleine Pirat ist ja wirklich knuffig und macht sich prima auf deinem Büchlein.

LG Steffi

Huffi hat gesagt…

Der kleine Pirat ist echt süß und toll coloriert.
Das Büchlein gefällt mir sehr, sehr gut.
GLG
Gina

Seija hat gesagt…

Ich Liebe deine Büchlein einfach, die sind absolut der hammer, wundervoll mit dem Piraten! Knuddelknutscha Michi

Nina hat gesagt…

Wow, geniales Büchlein und das Motiv total süss!
Ein schönes Wochenende
GlG Nina

Svenja hat gesagt…

Ein richtig tolles Notizbuch! Der kleine Pirat ist einfach schnuckelig, ich mag Deine Gestaltung sehr!

LG Svenja

Melodie hat gesagt…

Wow, das Büchlein ist klasse, und das Motiv ist ja so putzig.
Liebe Grüße
Melodie

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das Büchlein sieht klasse aus, tolle Farbwahl und ein superniedlicher Pirat. Der Farbkick in Rot macht sich einfach perfekt dazu. Wünsche Dir noch einen schönen Brückentag und einen ebensoschönen Feiertag, hoffe das Wetter ist bei euch auch so toll wie bei uns.
GLG Clarissa