Meine Leser

Montag, 9. April 2012

Make all with Love #26

Hallo ihr Lieben, 
eigentlich hatte ich den Post vorbereitet, programmiert und er sollte gestern schon gesendet werden, aber irgendwie mag mich Blogger nicht *gg*


Guten morgen,

ich wünsche euch einen wunderschönen Ostersonntag, habt ihr schon alle bunten Eier gefunden? Ja? Na dann hab ich jetzt auch noch was schönes für euch, bei Make all with Love startet nämlich eine neue Challenge und wir haben diesmal dieses tolle Thema für euch

Girls, Girls, Girls

Und hier kommt mein Werk dazu

Ich hab mich für eine meiner neuen Magnolias entschieden, die Kleine find ich zu goldig!
 Geworden ist es ein Geburtstagskalender, die Süße ist mit meinen Polys coloriert und das Papier ist von My mind eyes. Ich hab wieder meinen Lieblingsschnörkel mit drauf *gg* , ein Zaunstanzteil von Magnolia (das hat mir eine liebe Freundin mal geschickt) und ein paar Blümchen und Perlen dürfen auch nicht fehlen.
Hier noch eine Innenansicht!

So und nun habt ihr wieder zwei Wochen Zeit für eure "Girly-Werke", viel Spaß wünsche ich euch!

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

ein total süsser Kalender.... wünsch dir einen guten Wochenstart...
knudelknutscher Barbara

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

dein Kalender gefällt mir richtig gut. Sieht echt schick aus!

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Ein toller Kalender, sehr schön gestaltet!

LG
Michaela

Seija hat gesagt…

Suuuuper süß, hab ja auch schon einen Gebikalender von mir und er steht hier brav und zeigt wann ich gebi habe! Toll geworden!
Lg Michi

Andrea hat gesagt…

Ein ganz toller Geburtstagskalender. Gefällt mir sehr gut.
LG Andrea

Kreativseite hat gesagt…

Das ist ja ein toller Kalender.
Liebe Grüße
Linne

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

der ist richtig gut geworden...nun mußt du auch keinen geb vergessen...feix
lg uschi

Sassy Scrapper hat gesagt…

Gorgeous calender. Tilda is colored so beautifully and I love the designer paper.
Hugs BOnnie

Stempelmami hat gesagt…

Wow Ela,
der Kalender sieht hervorragend aus und könnte mir auch sehr gut gefallen.

GLG Irmi

PokSa hat gesagt…

Wieder ein fantastisches Büchlein.
lg Sandra