Meine Leser

Sonntag, 22. April 2012

Make all with Love #27


Guten morgen ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Make all with Love. Ihr habt tolle Werke zu unserem letzten Thema gewerkelt.

Für die nächsten zwei Wochen möchten wir von euch alles zum Thema

Celebration/Party

sehen.
Und hier kommt mein DT-Werk

 Ich hab mich für die süße Luftballonschnecke von Lelo entschieden und mit meinen Polys coloriert. Das Papier ist von First Edition aus dem Block "Dreamcatcher"
Der tolle Schriftstempel ist von WoJ und ich habe, dank dem tollen Tip von Britta *knutsch*, die Schrift nochmal mit dem schwarzen Wink of Stella nachgemalt, es glitzert so schön und sieht fast embossed aus.

Einen schönen Sonntag wünsch ich euch
liebe Grüße
Ela

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ich dachte auch, dass es embosst wäre, wirklich ein toller Effekt.
Deine Karte ist total schön geworden, schöne farbwahl!

LG
Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

die Karte hab ich doch schon mal in "Live" gesehen. Die ist soooo schön!!!

LG Steffi

PokSa hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und noch dazu in perfekter Farbkombi. Lila - gelb - ein Traum.
lg Sandra

Barbara hat gesagt…

jaaaa, solche Schneckenpost ist schön... eine richtig süsse Karte...
knutscher aus der Schweiz.. Barbara

Huffi hat gesagt…

mit der süßen Schnecke ist dir eine zauberhaft gestaltete Karte gelungen. Gefällt mir sehr gut.
Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht dir von Herzen
Gina

Katrin hat gesagt…

die Karte ist sooo schön.. ich liebe die Schneckchen von LeLo.. aber da weißt du ja.. ♥

Knuddel, Katrin

Nina hat gesagt…

Diese Lelo-Schnecken gefallen mir immer mehr, je mehr das ich sie sehe, hihi
Tolles Papier und eien ganz süsse Karte
GlG Nina

Melodie hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Kärtchen, ich mag die Lelo-Schneckchen auch sehr gern.
Liebe Grüße
Melodie