Meine Leser

Mittwoch, 18. April 2012

Henry mit Gipsbein

 Guten morgen ihr Lieben,

diese Karte ist gestern abend noch entstanden für eine liebe Freundin der es im Moment gar nicht so gut geht.
Die Farben wirken etwas blaß, im Original sind sie nicht ganz so hell. Coloriert hab ich den Henry mit meinen Polys und den Krücken hab ich mit den Wink of Stella Farbe gegeben. Das Papier ist wieder aus dem tollen Tim Holtz Block.

Entstanden ist sie nach dem aktuellen Sketch von Whiff of Joy Challenge.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Das ist eine ganz süße Gute-Besserungs-Karte.
Liebe Grüße
Melodie

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ich finde den henry ja so schon soooo süß aber due hast ihn echt toll in szene gesetzt! die farben und die gestaltung sind wunderschön, passt alles super zusammen!

xoxo nadine

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Ela,
da ist Dir eine wunderschöne Karte vom Allerfeinsten gelungen und wird bestimmt Freude bringen.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

ach, der Arme.....
eine zauberhafte Karte, da wird man sicher gleich wieder gesund... wünsch dir einen schönen Tag... bussi Barbara

PokSa hat gesagt…

Wow! Was für eine tolle Karte. Wunderschön.
lg Sandra

Huffi hat gesagt…

ein süßes Motiv hast du verwendet. Deine Karte ist dir toll gelungen. Ich hoffe, dass du damit viel Freude bereitest.
GLG
Gina

Katrin hat gesagt…

eine ganz süße Gute Besserungs Karte.. Henry hast du toll ausgemalt.. schöne Farben..

LG, Katrin

Kreativseite hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und toll coloriert.
Liebe Grüße
Linne

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen,

ohje.........der Arme Henry! ;-)

Na, bei der tollen Karte muß man ja ganz schnell wieder gesund werden!

LG Steffi

Britta hat gesagt…

Na, das denke ich auch, da wird die Empfängerin sicherlich schnell wieder gesund. Tolle Karte.

LG Britta

Kinuko hat gesagt…

Oh, ich liebe diese Henry-Stempel ja total, da muss die Empfängerin ja schnell wieder gesund werde. Tolle Farbwahl und schöne Details, gefällt mir sehr gut die Karte

Seija hat gesagt…

So schön dein Gute Besserungskärtchen. Ich binnsicher damit wird deine Freundin schnell wieder gesund.
Lg Michi

Colleen B. hat gesagt…

Beautiful card and I love your Henry, beautifully coloured. Thank you for joining Whiff Of Joy Challenges :)

Nina hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und da muss man schnell wieder gesund werden.
Schöne Farben hast du gewählt.
Liebe Grüsse
Nina

Claudias Karteria hat gesagt…

Das ist ein schönes Kärtchen geworden. Tolle Farbkombi und Papiere.
LG Claudia

Kruemel hat gesagt…

Eine tolle Karte - ich mag den soften Look und der (die, das?) Mull paßt prima zum Gipsbein!

Lieben Dank fürs Mitmachen bei WOJ Challenges!

LG
Kathrin aka Kruemel

Karina hat gesagt…

Liebe Ela, du zeigst uns eine tolle Umsetzung meines Sketch. So zart und schön in den Farben hast du deine Karte kreiert. Wenn es da deiner Freundin nicht bald besser geht. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Whiff of Joy Challenges. Wir freuen uns dich auch nächstes Mal wieder zu sehen.
Ganz liebe Grüsse,
Karina