Meine Leser

Freitag, 13. April 2012

Papiertüte gepimpt

 Guten morgen ihr Lieben,

heute ist Freitag der 13., aber keine Angst ich bin nicht abergläubisch *gg*.

Heute darf ich euch wieder ein Inspirationswerk zeigen. Eine Papiertüte pimpen stand schon länger auf meiner To-Do-Liste und jetzt hab ich es endlich geschafft.
Ich habe diesmal meinen neuen Lieblingsstempel, die Tilda with raining Hearts, dafür verwendet. Leider ist sie in Deutschland nicht zu kriegen, aber ich hab auf einem Flohmarkt Glück gehabt und zugeschlagen. Viele andere tolle Magnolia Stempel findet ihr aber im Shop. Coloriert hab ich die Süße mit meinen Polys.

Verwendete Materialien:


Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Ela

P.S.: Hier noch der Hinweis zu unserer Sketchchallenge, wir freuen uns über jeden der mitmacht!

Kommentare:

Huffi hat gesagt…

Die Papiertüte hast du toll Dekoriert. Gefällt mir sehr gut.
GLG
Gina

Britta hat gesagt…

Huhu Süße, die Tüte ist ganz super geworden. Tolles Papier und schöne Farben hast du da kombiniert. Und Glückwunsch zu dieser absolut süßen Tilda. Die ist wirklich zauberhaft.

LG Schnegge

Katrin hat gesagt…

suuupertoll sieht die Tüte aus..

LG, Katrin

mgoll88 hat gesagt…

Der Stempel ist wirklich total süß und wie du es auch noch coloriert hast.. wunderschön =)
Wirklich eine tolle Gestaltung für die Tasche!

LG
Michaela

Kreativseite hat gesagt…

Die Tüte ist klasse geworden.
Liebe Grüße
Linne

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

die Tüte ist dir ja perfekt gelungen. Nachdem du mir davon erzählt hattest, war ich wirklich schon gespannt.

LG Steffi

Nina hat gesagt…

Hallo Ela
Deine Papiertüte ist Klasse. Tolle Coloration und das Motiv gefällt mir mega gut.
LG Nina

Melodie hat gesagt…

Richtig chic sieht die Tüte aus. Diese Tilda ist wirklich total niedlich.
Liebe Grüße
Melodie

Seija hat gesagt…

Ein Traum, dein gempimptes Tütchen ist einfach wunderschön, alles sooo zauberhaft gestaltet, da bin ich hin und weg! Lg und knuddel
Michi

Sindy1105 hat gesagt…

Du hast das Tütchen ganz wundervoll gestaltet. Gefällt mir.
GLG Sindy

PokSa hat gesagt…

Die Tüte ist ja viel zu schade zum Verwenden. Oder sie ist Geschenk genug. Ich find sie klasse.
lg Sandra