Meine Leser

Sonntag, 15. April 2012

Stempel Magie #58


 Guten morgen ihr lieben,

heute startet wieder einen neue Challenge bei Stempel Magie  und wir haben wieder ein ganz tolles Thema für euch, nämlich

Punkte, Schnörkel, Bänder

Und hier kommt mein DT-Werk dazu:

Ich hab mich mal ganz untypisch nicht für ein Magnolia Motiv entschieden, sondern für eine von den niedlichen Nellie Snellen Elfen. Coloriert hab ich sie mit meinen Polys und die Flügel mit Stickles beglittert. Das Papier ist von First Edition aus dem Block Love Letters und mein Schnörkel ist auch wieder mit dabei *zwinker zu Steffi*

Bei folgenden Challie möchte ich gerne mitmachen:

Fairytale Stampers - Glitterglanz
Bastelmühle - "P" = Punkte/Perlen

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag,

Liebe Grüße
Ela


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte sieht sehr schön aus und dieser Glitzereffekt ist super!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

LG
Michaela

Kübchen hat gesagt…

Eine bezauberndes Kärtchen! Das DP passt finde ich super passend zu der zarten Elfe!
Einen schönen Sonntag!
LG Marion

Barbara hat gesagt…

Hi Süsse, du bist ja schnell... *gg* ein tolles Kärtchen... passt perfekt an unsre Challenge, schön dass du bei Fairytale Stampers mitgemacht hast....
ich freu mich...
liebe Grüsse und knuudelknutscher Barbara

Huffi hat gesagt…

Dir ist ein ganz, ganz tolles Kärtchen gelungen. Gefällt mir sehr, sehr gut.
LG
Gina

Katrin hat gesagt…

die Karte ist sooo zauberhaft.. ♥

LG, Katrin

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

*lach* da isser ja wieder, der Schnörkel. Total süße Karte! Das Papier habe ich auch, das ist sooooo schön!

LG Steffi

Andrea hat gesagt…

Hallo,
die ist ja richtig süß geworden.
LG Andrea

Alexandra hat gesagt…

Hi Ela,
super niedlich deine Karte

LG
Alex

Caro hat gesagt…

Deine Karte ist total süß und gefällt mir sehr gut.
LG
Caro

Petra hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen mit der kleinen Elfe. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühlen-Challenge.
LG Petra

Britta hat gesagt…

Supersüß ist die tolle Karte und das Elfchen so schön glitzerig. Hast du mal wieder richtig toll gemacht.

LG Britta

PokSa hat gesagt…

Was für ein superknuffiges Kärtchen. Ganz toll auch die Glitzerflügel. Hast Du wieder so schön gemacht.
lg Sandra

Melodie hat gesagt…

Was für eine bezaubernde Karte, sie gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Melodie

Uta hat gesagt…

Was für eine tolle Karte. Die gefällt mir richtig gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Steffi75 hat gesagt…

Huhu,

und ich habe die schöne Karte bekommen. :-)

Freu mich riesig und einen dicken Knuddler!

LG Steffi

Bianca hat gesagt…

Oh, das ist ja so ein schönes Kärtchen geworden! Liebe Grüße, Bianca

Sindy1105 hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen. Die Elfe ist so süß.
Schön das Du bei Fairytale Stampers dabei bist.
GLG Sindy

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die ist aber schööööööööööööööööön. die glimmerpunkte sind echt.....schmacht!
schön das du bei FS dabei bist!

xoxo nadine

hellerlittle hat gesagt…

ne watt ne Süße !!!!
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 35(Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

Lamia hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Karte hast Du da gewerkelt, sie gefällt mir sehr gut! Lieben Dank auch für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers :-)

GLG
Jeannine

cathi139 hat gesagt…

Die Elfen von Nellie Snellen mag ich auch total gerne, eine klasse Karte. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
Cathi

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen,danke fürs Teilnehmen an der Bastelmühlenchallenge.
LG
Ulla

patty hat gesagt…

ein entzückendes werk, vielen dank für deine teilnahme bei der BMC, liebe grüße, patty

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein tolles Werk!

vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale STampers

lg
Tanja

Steffie hat gesagt…

Eine schöne Karte hast du gemacht! Süßes Motiv.
Danke für´s Mitmachen bei der Steckenpferdchen-Challenge!
Liebe Grüße,
Steffie (Steckenpferdchen-DT)