Meine Leser

Sonntag, 1. April 2012

Stempelmagie #57

 Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen 1. April. Heute startet wieder einen neue Challenge bei Stempel Magie und das ist kein Aprilscherz *lach*

Wir starten den April mit diesem tollen Thema

Blumensamenverpackung

und hier kommt mein Werk:
 Das Lelo-Schneggchen fand ich so passend dafür, coloriert mit meinen Polys und den Blümchen hab ich mit den Wink of Stella Farbe gegeben.
Im Nachhinein hätt ich die Verpackung auch etwas schmaler halten können, aber gefallen tut sie mir trotzdem, und euch vielleicht auch!

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag,

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ela,
die Verpackung ist ja so putzig. Die Schnecke ist wie geschaffen für das Thema. Superschön gestaltet.
GLG Tina

Barbara hat gesagt…

oh wie ein schönes Thema.....
tolles Werk... danke für deine Inspiration.... lg und einen schönen Sonntag wünsch' Barbara

Nina hat gesagt…

Liebe Ela
Ich find sie auch wunderschön und die Schnecke passt perfekt dazu! Tolle Idee!
Schönen Sonntag
LG Nina

Kübchen hat gesagt…

Deine Motivwahl ist ja klasse!:-)
Aber auch deine Verpackung finde ich sehr schön!
GLG Marion

Sassy Scrapper hat gesagt…

Awwww how super cute! I love this little seed pocket holder and the image is so adorable. Love the paper
Hugs Bonnie

Bastelmichaela hat gesagt…

Das ist eine tolle Verpackung gworden, mir gefällt sie sehr gut.
LG Michaela

Seija hat gesagt…

Ich find sie großartig deine Samenverpackung, eine tolle Gestaltung!
Lg Michi

mgoll88 hat gesagt…

Das Schneckchen passt wirklich ganz toll für eine Blumensamenverpackung, klasse Arbeit, ist sehr schön geworden!

LG
Michaela

Bianca hat gesagt…

Och, Deine Blumensamenverpackung ist einfach wunderschön. Das kleine Schneckchen passt ja so schön dazu. Gefällt mir sehr, sehr gut! Liebe Grüße, Bianca

Annette22 hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne fröhliche Blumensamenverpackung gewerkelt

Liebe Grüße

Annette

Lamia hat gesagt…

Ach wie lieb, Deine Verpackung ist super süß!

GLG
Jeannine

PokSa hat gesagt…

Mir gefällt Deine Blumensamenverpackukng supergut. Die Schnecke passt wirklich perfekt.
lg Sandra