Meine Leser

Mittwoch, 9. Mai 2012

#7 bei Baffies Kreativladen der Shopblog

 Guten morgen ihr Lieben,

heute startet die 7. Sketchchallenge bei Baffie´s Kreativladen - der Shopblog. Diesmal gibt es wieder einen Sketch von mir

Und ich hab ihn folgendermaßen umgesetzt:
Und wieder hab ich kein Magnolia Motiv genommen, sondern mich für eine von den süßen Elfen von Nellie Snellen entschieden. Ich hab mich total in die verliebt *gg*. Die Karte ist diesmal ziemlich schlicht gehalten, damit das tolle Magnolia Papier zur Geltung kommt. Ein paar Blümchen und Perlchen dazu, fertig. 

Außerdem verwendete Materialien:


So, und jetzt muß ich mal was tun *grins*, ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Hach Süße, dein Kärtchen ist so zauberhaft. Echt wunderschön. Die Farbkombi finde ich super und die Elfen von Nellie mag ich auch total gern.
Wünsche dir noch einen schönen Tag.

LG Britta

Carmen1602 hat gesagt…

Deine Karte ist wieder sehr süß geworden. Die Elfe mag ich auch so gerne und tolle Papiere hast du wieder genommen!!!!

LG Carmen

Tina hat gesagt…

Wunderbar hast Du den Sketch umgesetzt und eine superniedliche Karte gewerkelt. Es passt auch alles wunderbar zueinander. Klasse
LG
Tina

Melodie hat gesagt…

Ich bin ja nicht unbedingt ein Elfen-Fan, aber Deine Elfe finde ich richtig süß.
Eine wunderschöne Karte hast Du kreiert.
Liebe Grüße
Melodie

Steffi75 hat gesagt…

Oh...........wie süß meine Liebe,
hab ich ja noch gar nicht kommententiert.

Da hast du dir ja wieder einen ganz tollen Sketch ausgedacht.Super!!!

LG Steffi

Seija hat gesagt…

Dein Kärtchen ist echt schön und wundervoll hast du auch den Sketch gemacht, echt klasse süße!
Lg Michi

Nina hat gesagt…

Toller Sketch, mal sehen, ob mir die Zeit reicht was dazu zu basteln.
Deine Karte ist sehr schön, tolle Farben und das Motiv einfach süss.
GlG Nina

PokSa hat gesagt…

Das ist wirklich ein supersüsses Motiv. Gefällt mir auch total gut. Und Dein Werk sowieso.
lg Sandra