Meine Leser

Donnerstag, 3. Mai 2012

Chaos Craft Room Challenge #14


Guten morgen ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid gut in den Mai gekommen und jetzt wieder ganz frisch um mit uns die neue Challenge zu starten. Zwei Wochen sind um und wir haben dieses tolle Thema bei der Chaos Craft Room Challenge

Neue Basteltechnik

erlaubt ist, was euch gefällt, habt ihr noch nie genäht, dann zeigt uns doch was genähtes, auch eine Kartenform die auf eurer To-Do-Liste steht könnt ihr euch vornehmen, und es lohnt sich, denn es gibt dieses mal wieder einen tollen Gewinn von unserer lieben Seija

Aber jetzt kommt mein DT-Beitrag

 Ich hab gleich zwei neue Sachen ausprobiert die schon länger auf meiner To-Do-Liste standen. Zum einen wäre da das Papier-Piecing, keine Ahnung warum ich es nicht schon früher gemacht habe, es macht sich doch sehr gut auf dem Kleid und den Socken *gg*
Außerdem hab ich meine 1. Twisted Easel Karte gemacht, da bin ich ja auch total begeistert von.

Aber jetzt seid ihr an der Reihe, zeigt uns Techniken die ihr noch nie angewendet habt, wir freuen uns schon auf eure Beiträge.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

deine erste Twisted Easel Karte ist superschön geworden..

Knuddel, Katrin

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ich habe sie ebend schon bewundert und finde sie total klasse. das motiv ist wirklich schön!

xoxo nadine

Carmen1602 hat gesagt…

Die Karte ist süß geworden und Paper piecing finde ich auch eine ganz tolle Technik

LG Carmen

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich großartig, ich mag die Art auch total gerne und es sieht richtig schön aus, wie du es gestaltet hast

LG
Michaela

Nina hat gesagt…

Deine Twisted Easel-Karte ist klasse. Paper-Piecing habe ich auch noch nie gemacht, will auch ausprobieren.
Wünsch dir einen schönen Tag
GlG Nina

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Ela,

schön wenn man wieder was von seiner Liste streichen kann, gell?
Deine Karte sieht sehr schön aus.

LG Steffi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Beides ist dir wirklich supergut gelungen, die Easel card und das paper piercing. Ich finde auch, dass das Kleidchen der süssen Tilda superschick aussieht und natürlich auch die Socken. Werde mal sehen, was noch auf meiner Liste steht und für eure Challenge etwas werkeln.
LG Clarissa

sundownerin hat gesagt…

was für eine tolle kartenform, habe ich auch noch nie gemacht. sieht total super aus!! danke für die inspiration!!

Seija hat gesagt…

Dein Easel Card ist soooo süß und ich bin ganz begeistert von deinem paper Piecing .. ein wunderschönes Kleid trägt die Mag somit! Lg Michi

Britta hat gesagt…

Oh Süße ist das schön geworden. Die Karte sieht echt klasse aus und das "gepaperpiecte" Kleid ist total schick. Mal sehen was ich für die Challenge neues ausprobier.......????

LG Britta

PokSa hat gesagt…

Dein Werk ist superschön und ich liebe Dein Paper Piecing.
lg Sandra

Sassy Scrapper hat gesagt…

Your card is so beautiful I love Tilda's dress, great job sweetie.
Hugs Bonnie

Melodie hat gesagt…

Ein super schönes Werk hast Du wieder kreiert.
Liebe Grüße
Melodie

Wuzimädi hat gesagt…

Ja manchmal braucht man einen kleinen Anstoß... und dann kommen so tolle Sachen raus :) Mir gefällt deine Karte einfach suuupergut!
GLG und ein schönes Wochenende,
Michi