Meine Leser

Donnerstag, 17. Mai 2012

Chaos Craft Room Challenge #16



Guten morgen ihr Lieben,

und einen schönen Feiertag wünsche ich euch. Heute startet wieder eine neue Chaos Craft Room Challenge und wir haben ein tolles Thema für die nächsten zwei Woche, nämlich

Selbstgemachte Blümchen

und hier kommt meine Inspiration für euch

Die süße Tilda hab ich vor kurzem gewonnen und natürlich mußte sie auch gleich mal verarbeitet werden, coloriert wie immer mit meinen Polys, die Punkte auf den Flügeln haben rosa Pearlmaker abbekommen. Die selbstgemachten Blümchen sind mit der Marianne Design Stanze English Rose ausgestanzt und dann zu Rosen gedreht. 

Mehr Inspirationen vom Team findet ihr auf dem Blog und auch ein Gewinner steht fest.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Da hast Du aber ein süßes Motiv gewonnen und so perfekt umgesetzt. Deine Blümchen gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

moosrose hat gesagt…

Ich finde das Motiv auch ganz bezaubernd! Und deine Karte ist super schön.
lg

Barbara hat gesagt…

och wie...♥...süss...ich liebe dieses Motiv sehr! ich wünsch dir einen schönen Tag.. bussi und knuddel Barbara

KayBeScraps hat gesagt…

deine Karte ist ganz bezaubernd.. tolles Design..

Knuddel, Katrin

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

deine Karte sieht so richtig frisch aus, gefällt mir gut.
Wünsche dir einen schönen Feiertag.

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, ich liebe diese Tilda und du hast sie total schön in Szene gesetzt!
Die Blumen sehen auch klasse aus =9

LG
Michaela

Seija hat gesagt…

Also ersteinmal finde ich sind es total tolle Blümchen, sehr schön mit der Perle in der Mitte, dann sowiueso ein wunderschönes Kärtchen mit der tollen Tilda! Great! Lg Michi

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ela,
eine tolle Karte und die selbstgemachten Blümchen sehen toll aus.
GLG Tina

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Ela
Eine zauberhafte Karte, dass Motiv ist herzallerliebst und die selber gemachten Rosen passen perfekt dazu
GlG Nina

PokSa hat gesagt…

Supersüsse Karte und tolle Blümchen.
lg Sandra

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die ist ja wirklich süüüüüssssss, ein toller Gewinn. Deine selbstgemachten Blumen finde ich klasse, das sollte ich auch mal wieder versuchen.
LG Clarissa