Meine Leser

Donnerstag, 31. Mai 2012

Chaos Craft Room Challenge #17

 Guten morgen ihr Lieben,

ein schneller Post von mir, dann programmier ich schnell die nächste Challenge für morgen und bin schon wieder weg *gg*

Heute startet wieder eine neue Challenge bei 
Diesmal mit dem tollen Thema

Monochrom

Und hier kommt mein Beitrag
Ich hab, wie man sieht, ein Büchlein mit Abdrücken gewerkelt und meine neue SU Stanze - Schmetterlingsgarten ein geweiht.

Ich bin gespannt was euch tolles zu dem Thema einfällt, falls ihr noch Inspiration braucht dann schaut schnell auf dem Challengeblog vorbei, das Team hat wunderschöne Sachen gewerkelt und es gibt auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

das Buch sieht richtig klasse aus..

Knuddelr, Katrin

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist toll geworden, traumhaft.
LG Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

dein Buch sieht klasse aus! Toll!

LG Steffi

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

das sieht wirklich klasse aus, gefällt mir sehr!

xoxo nadine

Seija hat gesagt…

Ein wundervolles Abdrückbüchlein und glückwunsch zu der tollen Stanze, ich freue mich auf viele tolle Werke damit von dir! Lg und viele knuddler, hoffe man liest sich bald wieder, bekommen Entzug! Michi

Melodie hat gesagt…

Toll schaut das Büchlein aus.
Liebe Grüße
Melodie

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

oh ja, die ist wirklich toll, irgendwann sollen die SU Schmetterlinge auch bei mir einziehen. Dein Büchlein ist toll geworden!
GLG Clarissa

Huffi hat gesagt…

Dein Abdruckbüchlein sieht ganz toll aus. Gefällt mir sehr, sehr gut.
GLG
Gina

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Daniela
Ein tolles Abdruckbuch. Gefällt mir gut und eine super Idee. Wie hast du den die Innenseite gestaletet? Mit Mäpchen oder??
GlG Nina

PokSa hat gesagt…

Wow! Was für ein wunderschönes Werk.
lg Sandra

Basslady hat gesagt…

ein wundervolles album für deine abdrücke...super, wie du die schmetterlinge in szene gesetzt hast!

glg silvi