Meine Leser

Mittwoch, 2. Mai 2012

Ein Award mal 4 und ein tolles Candy

Hallo ihr Lieben,

heute mal nix kreatives von mir, dafür einen Award den ich gleich von vier lieben Freundinnen bekommen habe


Vielen lieben Dank an

und

Allerdings weiß ich so gar nicht an wen ich den jetzt noch weitergeben soll, denn diese vier Mädels haben den Award ihrerseits auch schon wieder an so schöne und inspirierende Blogs weitergegeben, welche die ich auch genommen hätte, und ich denke wenn der jetzt wieder und wieder an die gleichen Personen geht, dann wird es langweilig.

Ich finde alle Blogs die ich regelmäßig besuche inspirierend und da der Award an fünf Personen weitergegeben werden soll und ich ja jetzt theoretisch 20 Blogs zum Auswählen hätte, möchte ich das diejenigen die sich vielleicht angesprochen fühlen, den Award nehmen und bei sich verlinken. Viele möchten ja auch keinen haben.

Ich hab euch alle Lieb!!!

Dann möchte ich euch noch auf ein tolles Candy aufmerksam machen, nämlich bei der lieben Barbara von Härzwärch
Sie verlost dieses schöne Candy anläßlich ihres Geburtstages

Was für ein toller Preis, ich hab zwar letztes Jahr schonmal ein Candy bei ihr gewonnen, aber ich versuche gerne wieder mein Glück.

Wünsch euch noch nen schönen Tag
Liebe Grüße
Ela

1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

herzlichen glückwunsch... dein Blog ist ja auch traumhaft schön....
und beim Candy, viel Glück, Süsse....
lg Barbara