Meine Leser

Mittwoch, 30. Mai 2012

Geburtstagspost für eine liebe Maus

Erstmal möchte ich meinen treuen Lesern danke sagen für die lieben Kommentare, leider ist meine Zeit im Moment aus privaten Gründen knapp bemessen, deswegen werde ich mir bei Baffie´s Kreativladen-der Shopblog eine Auszeit nehmen. Und auch wenn es im Moment etwas ruhiger ist bei mir, meine drei anderen Teams laufen weiter und ich hoffe ihr kommt mich weiterhin besuchen *knuddelz*

Jetzt möchte ich euch aber mal zeigen was die liebe Uschi/Trollsmaus von mir zum Geburtstag bekommen hat, nämlich dieses Set

Bestehend aus einem Wimpel, statt Karte, einem Geburtstagskalender und einer gefüllten Pillowbox. Da meine trollige keine "Mundlosen" mag hab ich zu meinen Lieblingsschneggchen von Lelo gegriffen, coloriert mit meinen Polys. Das Papier ist von da wo es Al-di schönen Dinge gibt *gg*

Challenges:

Take Time for You - Alles außer eine Karte
Stempelträume - Anything goes

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag
Ela

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein sehr schönes Set hast du gewerkelt, schaut super aus!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei TTFY

LG
Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

da hast du aber ein schönes Set gewerkelt. Hab mich schon gewundert warum du dich so rar machst.
Hoffe das der Stress bald etwas nachläßt und wir uns mal wieder sehen. Ich würd mich freuen. :-)

Bis dahin liebe Knuddelgrüße, Steffi

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,
das Set ist traumhaft.. so wunderschöne Sachen..

Knuddel, Katrin

Stempelmami hat gesagt…

Hallo Ela,
Dein Set sieht spitzenmäßig aus.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

LG Irmi

Simi hat gesagt…

ein tolles set

vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Britta hat gesagt…

Huhu Schnegge, wow, was für ein tolles Set. Der Wimpel gefällt mir ja besonders gut. Aber der Rest ist auch wunderschön. Da wird die trollige sich sicherlich gefreut haben.

LG Britta

Lamia hat gesagt…

Dein Set ist wirklich traumhaft schön, da wird sich Uschi ganz bestimmt doll drüber gefreut haben :-)

GLG
Jeannine

Micha hat gesagt…

Dein Set ist traumhaft schön geworden, gefällt mir total gut..

Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTfY und viel Glück wünsch ich dir..

LG Micha

Mo hat gesagt…

Hi Daniela!
Dein Set ist super toll, alles passt so perfekt zusammen und sieht wundervoll aus!
Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei unserer Scraphouse Challenge!
Grüessli,
Monika

Claudia hat gesagt…

Hallo Daniela, das ist ja ein traumhaftes Geburtstagsset. Da wird sich die Uschi aber hammermäsig freuen.
Toll, LG Claudia

Nina hat gesagt…

Bin und weg, ein Traum Set hast du da gewerkelt, gefällt mir meeeeega gut
GlG Nina

Seija hat gesagt…

Ein super großartiges Set und der Wimpelt ist wirklich spitze, ganz toll gestaltet! Danke auch für deine Teilnahme bei fwsam.
Lg Michi

PokSa hat gesagt…

Ein supersüsses Set. Fantastisch.
lg Sandra

Svenja hat gesagt…

Wow. So ein wunderschönes Set ... da könnte man ja fast neidisch werden *lach*. Du hast die Dinge wirklich ganz wunderbar gestaltet und das Papier ist sooo schön. Klasse.

LG Svenja