Meine Leser

Sonntag, 6. Mai 2012

Make all with Love #28

 Guten morgen ihr Lieben,

es ist Zeit für eine neue Challenge bei Make all with Love! In den nächsten zwei Wochen möchten wir von euch Werke zum Thema

Muttertag 

sehen.
Und hier kommt mein DT-Werk
Ich hab eine kleine Verpackung für Schoki gewerkelt. Die knuffige Lelo-Eule hab ich mit meinen Polys coloriert und dem Ballon ein bissl 3-D Lack verpaßt.
Auf dem Schriftzug steht eigentlich handmade with Love, ich hab den einfach ohne das handmade gestempelt, ein paar Perlchen und ein Blümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Bei folgenden Challenges möchte ich mein Täschchen zeigen:

Lelo Design - Liebe
Hanna and Friends - Muttertag

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

HI Süsse, ja das Täschchen ist mega süss.... ich find das Thema schön, da kann man sich richtig austoben...
ich wünsch dir einen schönen Sonntag und knuddel dich
Barbara

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ela,

eine süße Verpackung ist das. der3D-Lack macht sich gut auf dem Ballon. Gefällt mir super gut.
Ganz liebe Grüße
Tina

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

total schnuffig die Eule. Richtig süße die Schokiverpackung! Wie heißt der Lack noch mal mit dem man diesen 3D-Effekt erzielt?

LG Steffi

Sindy1105 hat gesagt…

Eine knuffige Verpackung ist das geworden. Macht richtig was her.
GLG und einen schönen Sonntag.
Sindy

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,
die Verpackung ist sooo süß.. ♥

Knuddel, Katrin

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total niedlich deine Verpackung...

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PokSa hat gesagt…

Oh, das sieht ja süss aus.
lg Sandra

Lamia hat gesagt…

Deine Verpackung ist sooo klasse und die Eule ist wirklich allerliebst. :-)

LG
Jeannine

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

na dass ist ja mal was feines geworden zum muttertag.da kommen bestimmt viele naschis rein;-)
lg uschi

Nina hat gesagt…

Hi, die ist ja obersüss dein Täschchen. Die gefällt mir mega gut.
Einen guten Start morgen
GlG Nina

Seija hat gesagt…

Ich finde die Idee mit dem Täschchen total knudig, echt hübsch geworden meine süße! Lg Michi

Melodie hat gesagt…

Das ist ein richtig knuffiges Täschchen geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein traumhaftes Täschchen ist das geworden, einfach zuckersüß.

Danke für Deine Teilnahme bei unserer Lelo Challenge und viel Glück.

Liebe Grüße
Andrea

Stempelmami hat gesagt…

Total süß sieht Deine Muttertags-Karte aus.

GLG Irmi

Ivi hat gesagt…

Dein Schokitäschchen ist superschön!!!
Deine Mom wird sich bestimmt sehr darüber freuen!

Danke das du bei der 2. LeLo-Challenge mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Bea und Doreen hat gesagt…

super süße Verpackung. So niedlich
Vielen lieben Dank, dass DU bei Hanna and Friends mitgemacht hast
glg
Doreen

Joshylili hat gesagt…

Total super, eine tolle Geschekidee! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

Lg Jasmin

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Tasche ist total herzig geworden, passt perfekt zum Thema von Lelo...die Eule in grau gefällt mir auch total gut..muss ich mir merken.
LG Clarissa

Anonym hat gesagt…

danke für das schöne täschen zum muttertag.der inhalt war ganz schnell weg.lach.hdgdl deine mama