Meine Leser

Montag, 21. Mai 2012

Make all with Love #29

 Guten morgen ihr Lieben,

mit einem Tag Verspätung möchte ich euch noch die neue Challenge bei Make all with Love vorstellen, ich lag das WE über mit Grippe flach und war nur gestern mal kurz am PC. Aber besser spät als nie *gg*

Die nächsten zwei Wochen geht es um das Thema

Alles außer eine Karte

Und hier kommt mein DT-Beitrag dazu:

 Ich hab mal wieder einen Wimpel gemacht mit Lelo-Schneggchen, ich liebe sie! Coloriert mit meinen Polys, ein paar Blümchen, ein paar Steinchen, fertig.

Zeigen möchte ich den Wimpel bei folgenden Challenges:

Hanna and Friends - Anything but a Card
 

Der Wimpel war Teil einer Wichtelei, auf der Elfe hat die liebe Britta zum Schneckenwichteln aufgerufen, hier zeig ich euch noch das ganze Set.
Bestehend aus Karte, Blumenstecker, Türschild, Wimpel und ein paar Blümchen und Abdrücken.

Einen schönen Tag wünscht euch
Ela

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

dein Wimpel ist meeegaklasse.. ich liebe die Schneggies auch.. ♥
Wünsche dir Gute Besserung..

Dicken Knuddler,
Katrin

mgoll88 hat gesagt…

wow, das ist ja wirklich ein großartiges Set, echt genial und sooo liebevoll gestaltet!!
Gute Besserung

LG
Michaela

Seija hat gesagt…

Ich bin ja echt hin und weg von deinem tollen Set, der Wimpel ist super klasse, auch in den Farben mag ich es gerne leiden, denn es würde von dir kommen ;)
Danke auch für deine Teilnahme bei SFC!
Lg Michi

Barbara hat gesagt…

dein Schneckchen ist bezaubernd.. ich find diesowas von süss... wünsch dir einen schönen Tag.. biba Barbara

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

was für ein super herziges Set mit der herzigen schnecki von LELO. voll schön gewerkelt. Gute Besserung!!
lg renate

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Ela,

oh je.....ich hoffe du bist wieder fit? Hab mich schon gewundert, weil ich gar nichts von dir gelesen habe.
Na, die Schneckchen müßen ja ganz schön ran bei dir. ;-) Wenn du Nachschub brauchst - einfach melden.
Dein Set sieht übrigens total klasse aus.

LG Steffi

Lamia hat gesagt…

Erst mal wünsch ich Dir gute Besserung, bei diesem Wetter mit ner Grippe flach zu liegen ist echt fies. Dein Schneckenwichtel-Set ist großartig, ich liebe die Lelo-Schnecken auch total. Dein WiKi wird begeistert sein!

GLG
Jeannine

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

das ist megaklasse! ich mag ja eigentlich kein orange aber dieses set ist superschön.
ach ja, unserer kleinen geht es wieder besser, sie hat sich nicht dauerhaft verletzt!

xoxo nadine

Melodie hat gesagt…

Das Set sieht klasse aus, ich mag die kleinen Schneckchen auch sehr gern.
Gute Besserung und liebe Grüße
Melodie

Nina hat gesagt…

Diese Schnecken sind einfach klasse. Je mehr, dass ich sie sehe um so mehr gefellen sie mir. Deine Wimpel sehr schön und das ganze Set hammerstark.
Liebe Grüsse
Nina

Kiki hat gesagt…

Och neeeee, wie süüüüüß! Ich liebe diese Lelo-Schnecken!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,

da hast du eine wunderschönes Set gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

danke fürs mitmachen bei SFC……

LG
Bella