Meine Leser

Dienstag, 1. Mai 2012

Stempel Magie #59

 Guten morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen 1. Mai. Das Wetter scheint ja mitzuspielen und den Wanderlustigen einen tollen Tag zu bescheren. Ich bin allerdings kein großer Wanderfreund und deswegen machen wir es uns gleich im Garten gemütlich und werden schön grillen.

Aber vorher möchte ich euch noch die neue Stempel Magie Challenge mit einem supertollen Thema vorstellen. Die nächsten zwei Woche möchten wir eure

Lieblingsstempel 

sehen
Ganz klar war für mich das ich einen Magnolia Stempel nehmen werde und eigentlich ist mir die Wahl auch sehr leicht gefallen. Ich hab so lange gabraucht diese süße Maus in den Händen zu halten, da fiel es mir wirklich nicht schwer mich für die "Tilda with raining Hearts" zu entscheiden.

Coloriert hab ich mit meinen Polys und das Papier ist von My Mind Eyes. Es kamen zwei verschiedene Magnolia Stanzen zum Einsatz und natürlich dürfen Perlchen nicht fehlen.

Und nun wünsche ich euch einen schönen 1. Mai.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hallo Bella,

was für ein wunderschönes Kärtchen... der Stempel ist auch zu schön!
Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
LG Stine

mgoll88 hat gesagt…

Deine Karte ist total schön und das Motiv absolut süß, da hast du eine gute Wahl getroffen.
Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, bei so vielen Stempeln die man hat ist das wirklich schwer ^^

LG
Michaela

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ela,
die Karte ist so niedlich. Die kleine hast Du super coloriert und die Gestaltung ist perfekt. Das HG Papier finde ich megaschön. Toll ausgesucht
Ich wünsche Dir einen schönen 1 Mai
Ganz liebe Grüße
Tina

Britta hat gesagt…

Huhu Süße, die Karte ist mal wieder ganz zauberhaft. Kann gut verstehen, dass das dein Lieblingsstempel ist.
Wir werden nachher auch im Garten grillen. Wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen Feiertag.

Knuddler
Britta

PokSa hat gesagt…

Ja, das wusste ich. Magnolia ist doch Dein Favorit. Wunderschöne Karte. Wir werden heute einen gemütlichen Tag haben, aber möglicherweise im Haus, da ich doch wieder viel Hausarbeit zu erledigen haben und auch die Küche gerade von mir "umdekoriert" wird.
lg Sandra

Katrin hat gesagt…

wunderschöne Karte, Ela.. ♥

LG, Katrin

Svenja hat gesagt…

Ein wunderschönes Magnolia Motiv hast Du für Deine Karte gewählt, das Ergebnis ist sooo schön. Tolle Papiere und Farben und Coloration, so allerliebst!

LG Svenja

Nina hat gesagt…

Liebe Ela
Das ist würklich ein süsess Motiv und sehr schön coloriert. Eine sehr schöne Karte. Tolles Papier!
Hoffe ihr habts gemütlich gehabt im Garten.
GlG Nina

Bianca hat gesagt…

Oh, wie niedlich! Das ist ein wunderschönes Kärtchen und ja, auch der Stempel ist so süß! Liebe Grüße, Bianca

Carmen1602 hat gesagt…

Na da gratuliere ich dir erstmal ganz herzlich, dass du diesen Stempel nun hast :) Das Hintergrundpapier gefällt mir ausgesprochen gut!!!Wir haben heute auch nochmal gegrillt aber das erzähl ich dir morgen früh bei einem Cappuchino?

LG Carmen

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine tolle karte, gefällt mir sehr gut! wir haben gestern auch gegrillt, nachdem wir im garten ein wenig getan haben *gg*.

xoxo nadine

Melodie hat gesagt…

Diese Tilda ist wirklich besonders niedlich. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

PokSa hat gesagt…

Auch Du bekommst einen/den Blog Award von mir, weil Du einfach eine tolles Inspirationsquelle für mich bist.
Hätte aber auch noch ein Stöckchen anzubieten, wenn Du Lust hast.
lg Sandra

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Ela,

schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.

Habe dir auch den Liebsten Blog Award verliehen, weil ohne dich wäre ich nie zum stempeln gekommen. Normalerweise mach ich bei solchen Sachen nicht mit. ;-)

LG Steffi