Meine Leser

Dienstag, 15. Mai 2012

Stempel Magie #60

 Guten morgen ihr Lieben,

regnet es bei euch auch schon? Bei uns ist es total ungemütlich, also allerbeste Bastelzeit *lach*.  Vielleicht mögt ihr ja was passendes zur neuen Stempel Magie Challenge werkeln, wir haben nämlich wieder ein tolles Thema für euch:

Alles was Flügel hat

und hier kommt mein DT Beitrag

Die süße Tilda with Summer Flower wollte auch unbedingt hier einziehen. Coloriert hab ich sie mit meinen Polys. Das Papier ist von First Edition, ich fand es so toll und auch den spruch, das ich gar nicht viel Deko angebracht habe.

Mitmachen möchte ich bei folgenden Challenges:

Totally Gorjuss - pink and green
Fairy Tale Challenge - Alles was Flügel hat

Ich wünsche euch viel Spaß bei der neuen Challenge,
liebe Grüße

Ela

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wieder wunderschön geworden!
Dieses Motiv ist wirklich super, steht auch weit oben auf meiner "Haben-Muss-Liste" ;)
Der Spruch ist wunderschön und passt wirklich super zum Kärtchen =)

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Fairytale

LG
Michaela

Alex H. hat gesagt…

Hi Ela, das ist eine echt schöne Karte.. deine Koloration gefällt mir besonders gut! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
;-) Alex

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,
die Karte ist einfach megaklasse.. tolle Farben..

LG, Katrin

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

tja richtiges Bastelwetter da hast du wohl recht.....ich sitze gerade leider zwischen Wäschebergen...:-(
Naja, was muß, das muß. ;-)

Nun zu deinem Kärtchen, dass wirklich super schnuckelig aussieht.

Wünsche dir einen schönen Tag!

LG Steffi

Britta hat gesagt…

Huhu Süße, als ich vorhin arbeiten war, schien noch die Sonne und jetzt, wo ich zuhause bin, schüttet es wie verrückt... na ja Zeit zum bloggen...

und wenn man dann noch soooo tolle Kärtchen wie deins entdeckt, entschädigt das doch für das Wetter. Total schön deine Karte.

Bussi

vom Schneggchen

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert. Vielen Dank für's Mitmachen beim Stempelgarten.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Hazel hat gesagt…

Hi Daniela

Wowee - this is such a beautiful card and just so delicate - I love it.

Thank your for joining us at Totally Gorjuss this week and the very best of luck. I hope you will be able to come and join in with our challenge next week.

Toodle pip

Hazel x

Melodie hat gesagt…

Toll, wie Du die süße Tilda inszeniert hast.
Liebe Grüße
Melodie

Bianca hat gesagt…

Oh, was für eine einmalige und phantastische Karte! Die sieht einfach toll aus! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Michelle hat gesagt…

Die Karte ist Dir gut gelungen. Mir gefällt die Karte mit dem tollen Text.

Liebe Grüsse und Danke fürs mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.

Michelle

PokSa hat gesagt…

Klasse wie Du Papier und Motiv zusammengebracht hast. Ja, da braucht es auch nicht mehr so viel Deko. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Nela hat gesagt…

Eine super Karte!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Francine hat gesagt…

Hallo Daniela,
Deine Karte mit der kleinen Tilda ist herzig geworden!!! Schöne Farben.
Danke für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge !
Liebe Grüße.
Francine