Meine Leser

Freitag, 25. Mai 2012

Tilda loves Flowers

 Guten morgen ihr Lieben,

heute darf ich euch wieder ein Inspirationswerk von mir zeigen.
Ich habe mich für ein Magnolia Motiv aus der Sweet Crazy Love Collection entschieden. Coloriert wie immer mit meinen Polys. Die Ränder sind mit Distress Ink gewischt und ein paar Blümchen und Perlen dürfen natürlich nicht fehlen.

Außerdem verwendete Materialien:


Liebe Grüße
Ela

P.S.: Denkt auch an unsere Sketch-Challenge. Sie läuft noch bis 12.6. und es gibt einen Gutschein über 5 Euro zu gewinnen. Wir freuen uns auf eure Werke.

Kommentare:

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die ist ja schööööööööööön...gefällt mir total, vor allem das motiv ist echt zucker!

xoxo nadine

mgoll88 hat gesagt…

Total schön dein Kärtchen, das gefällt mir richtig gut, sieht klasse aus!!

LG
Michaela

Lamia hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, die zarten Farben gefallen mir total gut!

GLG
Jeannine

Seija hat gesagt…

Deine Karte ist absolut bezaubernd, wunderschön meine süße!
Bald basteln wir sowas tolles zusammen ;)
Lg Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Tilda loves flowers und ich liebe diese Tilda, die ist so vielseitig...und einfach nur wunderschön, wie dein Werk. Wünsche Dir ein tolles langes Wochenende.
LG Clarissa

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hi, ich bins nochmal, hast du eigentlich gesehen, dass du bei Magnolia Stamp Lovers gewonnen hast...solltest da unbedingt mal vorbeischauen.
LG Clarissa

Nina hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr gut
Liebe Grüsse
Nina

Huffi hat gesagt…

Ich liebe dieses Motiv. Du hast es ganz toll coloriert.
Deine Karte ist dir ganz großartig gelungen.
GLGl
Gina

PokSa hat gesagt…

Ein tolles, wunderschönes Werk.
lg Sandra