Meine Leser

Freitag, 11. Mai 2012

Tilda with Magnolia Branch

 Guten morgen ihr Lieben,

wie schnell doch zwei Wochen vergangen sind, heute darf ich euch wieder ein Inspirationswerk von mir zeigen.

Eigentlich wollte ich mir so schnell noch keine von den neuen Magnolia Stempel kaufen, aber an zwei der süßen Mäuse kam ich absolut nicht vorbei.


Ich hatte Lust mal etwas anderes zu machen, und so viel meine Wahl auf die Acrylkugel. Verwendet hab ich die Tilda with Magnolia Branch. Ich habe sie mit meinen Polys coloriert und anschließend auf das Zaunstanzteil von Magnolia DooHickey gesetzt. Ein Blümchen, ein paar Perlchen fertig.
Auf die Rückseite habe ich einen Spruch gestempelt. Die Schmetterlingsstanzteile von Marianne Design mit ein paar Perlchen aufgehübscht runden das ganze ab. Hier sieht man auch das ich um die Kugel noch ein Ribbon geklebt habe, um die Stelle zu kaschieren wo die beiden Halbkugeln aufeinander treffen.

Zu folgenden Challenges paßt die Kugel:

Magnolia Stamp Lovers - Flower Challenge
Timboscrapmania - Mothers Day
Fussy and Fancy Friday  - Butterflies, Ribbons, Punches

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren. Einen schönen Tag wünscht euch
Ela

P.S.: Schaut doch mal bei unserer am Mittwoch gestarteten Sketch-Challenge vorbei. Das Team hat tolle Werke gezaubert und es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. das sieht wirklich suuper aus.. ♥

Knuddel, Katrin

Britta hat gesagt…

Guten Morgen Süße, ich finde dein Inspirationswerk total gelungen und die Kleine mit dem Magnolienzweig ist wirklich zuckersüß.

Schönes Wochenende

Britta

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine tolle kugel ist das, ich liebe acrylkugeln man kan so vielseitig damit arbeiten!
gefällt mir sehr gut!

xoxo nadine

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

tolle Idee und schöne Farben. Gefällt mir.

LG Steffi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das sieht super toll aus, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja wirklich mal wieder ein zauberhaftes Motiv und deine Kugel ist tatsächlich mal etwas ganz anderes, ist super geworden!

LG
Michaela

Seija hat gesagt…

Ich Liebe liebe liebe sie .. haaaaben will! AUch in dem Türkis bitte, wundervolle Farben, absolut zucker coloriert! WOW meine Schnegge!!!!
Lg Michi

Nicola hat gesagt…

Beautiful creation, love the gorgeous Tilda and the wonderful details!
Thanks for joining us at Fussy and Fancy this fortnight and good luck!
Hugs Nicola xxx

Carmen1602 hat gesagt…

Die Kugel hast du wirklich zauberhaft gemacht, das gefällt mir sehr gut. Die Perlchen passen da auch schön hinter!

LG Carmen

Melodie hat gesagt…

Ich bin ja nicht so der Acryl-Kugel-Fan, aber Deine sieht ausgesprochen toll aus. Und die neue Tilda ist ja wirlich süß.
Liebe Grüße
Melodie

Céline hat gesagt…

so gorgeous bubbles! love the design
thanks for playing with us at fussy and fancy this week
hugs
céline

Danielle hat gesagt…

Great project! Thanks for joining Fussy & Fancy!

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

du überrascht mich immer wieder. die kugel ist der hammer.
sowas tolles werde ich nie schaffen geschweige auf die idee zu kommen.
lg uschi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

...das kenne ich, irgendwie kommt man einfach nicht an diesen süssen Tildas vorbei, die ist auch wirklich wieder zuckersüss, und die Idee erst, sie in eine Kugel zu setzen, einfach toll.
LG Clarissa

Robi hat gesagt…

Complimenti, un lavoro meraviglioso! Buona giornata e saluti dall'Italia

Nicoletta hat gesagt…

A lovely work and a great mother's day idea!!
Thanks for joining us at TSM challenge!
Hugs
Nicoletta

PokSa hat gesagt…

Wow, was für ein wunderschönes Werk. Ich liebe diese Kugel. Perfekt.
lg Sandra