Meine Leser

Dienstag, 19. Juni 2012

Blitzen und Erinnerungen ;o)

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich mal ne Kleinigkeit zwischendurch für euch. Am Samstag hab ich das erste Mal auf der Elfe mitgeblitzt, die Vorgabe war ein Lesezeichen. Bei mir wurde es ein Magnetlesezeiche mit Mini Tilda.

Unter dem Brad ist der Magnet versteckt, sodaß das Leszeichen schön im Buch bleibt.

Zu folgenden Challenges paßt mein Lesezeichen:

Stampavie and more - Etwas mit Flügeln
Fairytale Stampers - Einfach knuffig
Stempelträume - Laßt es funkeln und glitzern
Magnolia Mania - Lesezeichen mit Mini Tilda

Jetzt kommen wir zu den Erinnerungen *gg* . Zum einen hab ich hier einen Reminder für unsere Chaos Craft Room Challenge

Bis nächste Woche Mittwoch könnte ihr noch eure Werke zum Thema "Hauptmotiv kein Mensch/Tier" einreichen. Ich hab mal mein Viva Decor Birthday Stempelset rausgeholt und ein schnelles Kärtchen gewerkelt.

Ja, und dann möchte ich euch natürlich auch noch an mein Candy erinnern, es läuft noch bis 29.6. und am 1.7. lasse ich auslosen *lach*

Ganz liebe Grüße sendet euch
Ela

Kommentare:

Sonia hat gesagt…

Beautiful creation Bella:)I love the Magnolia stamp you used :)
Big hug,
Sonia

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine tolles lesezeichen, gefällt mir sehr gut!

xoxo nadine

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

und nochmal....danke für deine teilnahme bei FS *gg*

xoxo nadine

Barbara hat gesagt…

oh wie süss...♥..das Motiv ist wirklich niedlich...passt zur Challenge von Fairytale Stampers..schön, bist dabei..ich drück dich lieb Barbara

Nina hat gesagt…

Ein tolles Lesezeichen gefällt mir super gut. Ein ganz süsses Motiv
Liebe Grüsse
Nina

Nickmalolle hat gesagt…

2 wundervoll gestaltete Projekte. Gefallen mir beide sehr gut.

Lamia hat gesagt…

Ein wirklich ganz zauberhaftes Lesezeichen ist das! Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

LG
Jeannine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Toll sind deine beiden Sachen geworden, die Idee mit dem Magnet unter dem Brad ist echt genial, darauf komme ich auch wieder nicht *g*..und deine Karte für die Chaos Craft Room Challenge ist auch suuuuper, total schlicht aber superedel.
Schicke dir ganz liebe Grüße

Clarissa

Debs hat gesagt…

Very pretty project.
Thanks for playing along with us at Stampavie and More this time.
Good luck.
Debs xx

Sindy1105 hat gesagt…

Ein tolles Lesezeichen hast Du gewerkelt.Schön das Du bei Fairytale Stampers dabei bist.
GLG Sindy

PokSa hat gesagt…

Auch sehr schön geworden und vor allem praktisch. ;)
lg Sandra

ScrappyAndrea hat gesagt…

EIn richtig tolles Lesezeichen!
Danke für deine Teilnahme bei Magnolia Mania!
LG Andrea

Doris hat gesagt…

ein sehr schönes lesezeichen und vor allem eine tolle Idee mit dem Magnet! Danke, dass du mit deinem Werk bei MagnoliaMania mitmachst!!

LG aus der Schweiz
Doris

Anne H. hat gesagt…

Such a sweet bookmark!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

Bea und Doreen hat gesagt…

super tolles Lesezeichen. Das ist wirklich eine klasse Idee
Vielen Dank, dass Du bei Magnolia Mania mitgemacht hast.
glg
Doreen

Lalela hat gesagt…

das ist ja mal toll.....

vielen dank für die teilnahme bei fairytale stampers

lg xxx

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein tolles Werk!
Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale Stampers

lg
Tanja