Meine Leser

Freitag, 29. Juni 2012

Candy zum 2. Bloggeburtstag

 Dieser Post bleibt oben festgepinnt bis 29.6.2012!

 Hallo ihr Lieben,

es ist wieder soweit, am 29.6.2010 ging mein Blog an den Start und feiert somit bald seinen 2. Geburtstag. Das möchte ich mit meinen lieben Lesern feiern und ich hab für euch ein kleines Candy zusammengestellt.
 In meiner ersten gewerkelten Taschenkarte hab ich folgendes für euch versteckt:
-einen Stempelgummi mit Schneggchen von Lelo
-20 6"x6" Designpapier
-Clearstamps Blätter
-Bling It Rhinestones
-einge Blümchen

Folgendes müßt ihr tun um dran teilzunehmen:

1. Verlinkt mein Candy auf eurem Blog in der Sidebar, dafür dürft ihr euch eins der Fotos oben mitnehmen.
2. Hinterlaßt mir einen Kommentar.
3. Wenn ihr es noch nicht seid, dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr Leser von meinem Blog werdet, aber bitte nicht nur wegen dem Candy.

Das Candy läuft bis 29.6. und am 30.6. werde ich per Random auslosen.

So, und nun hoffe ich euch gefällt mein kleines Candy.

Viele liebe Grüße
Ela

P.S.: In der Zeit des Candys werde ich die Kommentarmoderation einschalten, damit ich auch keinen Kommentar von euch verpasse *zwinker*

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Na das ist doch auch mal ein super Grund zu feiern. Da trag ich mich doch gleich mal mit ein, damit ich auch ins Lostöpfchen komme :o) Hab dich in meiner Sidebar veröffentlicht und Leser (wenn auch meist stiller) bin ich ja schon länger und ich finde deine Werke echt toll.

Liebe Grüße Andrea

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

eins superschönes Candy hast du da am Start. Verfolgen tu ich dich ja schon lange und verlinken werde ich dein Candy auch gleich.

LG und bis Donnerstag, Steffi

little jessi hat gesagt…

Hallöchen Ela!
Wie die Zeit doch vergeht.
Dein Candy ist voll schön, habe es gleich verlinkt. Verfolgen tue ich dich ja schon länger. Mach weiter so.
VLG Jessi

Stephanie hat gesagt…

Hallöchen,

ich wünsche dir da schon mal alles Gute zum Bloggeburtstag. Meiner ist eben erst 1 Jahr geworden. Freu mich sehr das du auch für uns ein Candy hast an dem ich natürlich gerne teilnehme.. so da werd ich nun in den Lostopf hüpfen.

Verfolgerin bin ich ja schin eine ganze Weile.

Liebe Grüße
Stephanie

Carmen1602 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
Ein tolles Candy machst du da. Ich hab dich verlinkt, das Candy verlinkt, Leser bin ich eh.

LG Carmen

Seija hat gesagt…

Uiuiui, ein tolles Candy, also muss ich auch ganz ganz dringend (und du siehst ich habe es nicht verpasst) ins Lostöpfchen hüpfen *giggle*
Liebe Grüße
Michi

PokSa hat gesagt…

*hihi* Ich mach alles nur wegen dem Candy!!! *gg*
Ach quatsch ... das Candy ist einfach ein tolles Gustostück zum täglichen/wöchentlichen reingucken. Drück mir mal selber die Daumen. In den letzten Tagen hatte ich ja nicht so viel Glück - von daher könnt mir die Glücksfee schon hold sein.
lg Sandra

Basteleva hat gesagt…

Hallo,
wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag. Dein Candy ist echt toll und ich hoffe, dass ich mal Glück habe und etwas gewinne. Verfolger bin ich ja schon bei dir und verlinkt habe ich dich auch.
Wünsche dir noch einen schönen Wochenanfang.
LG
Eva

Britta hat gesagt…

Hallo Süße, was für ein tolles Candy. Wow. Da würde ich doch an meinem Hochzeitstag gern aus dem Lostöpfchen rausgezogen werden....

Also schnell reinhüpfen und verlinken.

Wünsche dir noch eine schöne Woche.

Knuddler
Britta

Nadja hat gesagt…

Uih! Deine TAschenkarte ist ja sooo schön geworden!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem zweiten Geburtstag :)
Ich schnapp mir gleich eines deiner Fotos um in den Lostopf zu hüpfen

lg Nadja

Nina hat gesagt…

Liebe Ela
Ich finde deine Werke toll. Und Verfolger bin ich schon :)
Ein tolles Candy mit einer sehr schönen Taschenkarte.
Da hüpf ich doch auch noch in dein Lostopf.
Liebe Grüsse
Nina
ps. Candy ist verlinkt :))

Katjas Kreativstube hat gesagt…

Hallo Bella, schickes Candy hast du da gestartet. Da möchte ich auch mit in den Lostopf hüpfen. Candy hab ich bei mir verlinkt. LG Katja

Dörte hat gesagt…

In der Sidebar verlinkt und fix ins Lostöpfchen gehüpft.
Das Candy ist toll!
Liebe Grüße
Dörte

dororosa hat gesagt…

Juhu hab dich durch <zufall gefunden da ich so rumgeschaut hab,hast einen supi Blog,und dann noch ein candy wow,da versuch ich auch mal mein Glüch bei dir,ich bin Leser nun auch bei dir,schau doch auch mal bei mir vorbei
xoxo Doro

DayNight1980do hat gesagt…

Hallo liebe Bella...süßes Candy haste Dir da ausgedacht wo ich doch gern mein Glück versuchen möchte. Verfolgen tue ich dich, candy ist auf meinem Blog und hiermit hab ich mein Kommentar hinterlassen, so hüpfe ich mit 3 Losen in den Topf.

Liebe Grüße Tanja

Aletheia hat gesagt…

Liebe Daniela,
ich habe ebenfalls Dein Candy auf meiner Seite verlinkt und mich auch als Follower eingetragen. Deinen Blog finde ich ganz toll. Viele schöne Basteleien, die Du da zeigst.
Ich wünsch Dir viel Glück bei meinem Candy.
lg
Sabine

Schadow hat gesagt…

Na sieh mal einer an, es werden echt schon zwei Jahre, der Wahnsinnn. Verfolger bin ich ja schon ganz laaaange und in das Lostöpfchen würde ich super gerne reinhüpfen dürfen. *grins* Verlinken werde ich Dein super Candy jetzt auch noch.

ganz lieben Gruß
Susi

Lamia hat gesagt…

Hey, herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen! Da mag ich doch direkt auch mal mit ins Lostöpfchen hüpfen :-)

GLG
Jeannine

Laura hat gesagt…

Liebe Ela,

Gratulation zum 2-jährigen Bloggeburtstag! :)
Und vielen Dank für den tollen Preis den es zu gewinnen gibt. Hab das Candy in der Sidebar verlinkt und Leser bin ich ja schon eine Weile.

Liebe Grüße
Laura

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,
herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen Blog..
Ich möchte unbedingt mit in deinen Lostopf hüpfen und sende dir liebe Grüße,
Katrin

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

auch von mir "herzlichen glückwunsch" zum blogjubi!!!
ein klasse candy, da hüpf ich doch gleich mit in´s töpfchen ;-)
verlinken tu ich dich auch gleich!

xoxo nadine

Sonia hat gesagt…

Hi Bella,nice to meet you:) I'm your new happy follower,I found your blog while leaving comments on my friends blogs:)Your creations are really wonderful:)I follow you not only for the candy,but I know some friens by candy:)Thanks for the chance to win,I added your candy image and link on my sidebar:)
If you visit my blog I'll very very happy:)
Hugs,
Sonia

Nickmalolle hat gesagt…

Hi Bella, dank deines Besuches bei mir komm ich nun auch gern zu dir :) Hach das reimt sich ja. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburstag. Schön hast du es hier. Habe mich gleich mal als Verfolger eingetragen und dich verlinkt. So hüpf ich direkt mal in die Losbox.

Uta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum bald 2jährigen Blog. Vielen Dank, dass du das mit uns feiern magst und dieses tolle Candy verlost. Ich habe es gleich mal verlinkt und möchte somit mit ins Lostöpfchen. Mach weiter so!
Liebe Grüße, Uta

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Alleroberherzlichsten Glückwunsch!....Danke Dir für die tolle Chance und werde dein Candy sofort verlinken...
Schicke Dir noch liebe Grüße bis zum nächsten Mal
Clarissa

mgoll88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum anstehenden Bloggeburtstag!
Das erste Werk und gleich ist wieder so etwas wunderschönes daraus geworden, denn deine Taschenkarte sieht klasse aus.
Wirklich wahnsinn, was da auch alles hineinpasst...
Bei solch einem genialen Candy muss ich doch einfach mein Glück versuchen =)

LG
Michaela

Nele hat gesagt…

Hallo Ela,

das ist aber ein tolles Candy!
Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem zweiten Bloggeburtstag!
Weiterhin viele kreative Ideen wünscht Dir
Conny

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Ela,

herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag. Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und finde deine Werke richtig toll. Das wird bestimmt nicht mein letzter Besuch bei dir sein...
Und dankeschön für die Chance, das tolle Candy zu gewinnen.

LG Heike

Maxie hat gesagt…

HuHu,
eine super Candy, da versuche ich gern mein Glück.
ich bin durch Zufall, auf Deinen Blog gestoßen, was soll ich sagen, Du hast tolle Basteleien.
LG Maxie

Barbara hat gesagt…

ein...♥...sehr schönes Candy.. da hüpf ich gleich in Lostopf...verlinkt hab ich schon...über die Schnecke würd ich mich sehr freuen..aber auch über die andern wunderschönen Scahen...lg und danke für die Chance..Barbara

Huffi hat gesagt…

Huch, ein Candy????
Schnell rein ins kuschelige Lostöpfchen. Huhu, wo ist hier noch ein Plätzchen für mich. Ganz schön eng hier.
Verlinkt bist du doch lange mit meinem Blog. Vielleicht habe ich eine Chance.
GLG
Gina

Gertrude hat gesagt…

Hallo Daniele,vorerst daneke für den lieben Kommentar auf meienen Blog,Habe mich bei dir eingetragen,denn ich möchte doch auch in den Lostopf von dir ,deine Candy habe ich in meine Sidebar gegeben
glg Gertrude

Petra2 hat gesagt…

Hi Daniela,
herzlichen Glückwunsch zum 2. Blog-Geburtstag.
Danke für das tolle Candy.
Liebe Grüße
Petra

Uschi hat gesagt…

herzliche Glückwünsche zu Deinem 2. Bloggeburtstag. Ich bin per Zufall auf Deinen Blog gestoßen und finde, Du machst tolle Sachen. Ich habe mich gerne auch gleich als Verfolger eingetragen und möchte gerne auch bei der Auslosung Deines tollen Candys dabei sein. Dankeschön für die Chance, es zu gewinnen. Ich werde Dich gleich auf meiner Sidebar verlinken.
Liebe Grüße
Uschi

Anonym hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.Bloggeburtstag. Ich bin eine stille Leserin und bin begeistert von deinen Sachen.
Liebe Grüße
Inge aus Eresing

bastel_fee hat gesagt…

Ich habe dich durch Zufall gefunden.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
Bei so einem tollen candy möchte ich auch mein Glück versuchen.
Ich werde bestimmt öfters mal vorbeischauen.

LG
bastel_fee

Angela hat gesagt…

Liebe Ela,
da schaue ich nun nach einiger Zeit mal wieder auf deinem Blog vorbei und was sehe ich:
Woooooow,ein super schönes Candy.
Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf,ein Verfolger bin ich ja schons eit längerem und verlinkt habe ich das Foto auch in meiner Sidebar.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela
PS
Wenn Du magst,kannst Du ja mal auf meinem Blog vorbei schauen,da läuft auch gerade eine Verlosung.*hihi*

Sonya hat gesagt…

Nice candy, thank you for the chance to win!

Lili hat gesagt…

Hi!
Happy Blogaversary!!! ;)
Thanks so much for this wonderful Candy !!! I love this card! ;)
I'm your new follower and I posted this candy on sidebar of my blog http://elrinconcillodelili.blogspot.com.es
Thanks ;D
LILI

Anja hat gesagt…

Hallo Bella,
mensch, jetzt hätte ich dein tolles Candy beinahe vergessen :D
Gratulieren darf man ja noch nicht ;)
Verlinkt habe dich und Leser bin ich ja schon.
Wünsch dir einen guten Wochenstart und Liebe Grüße,
Anja

artcreativity hat gesagt…

Hallöchen
will auch mein Glück versuchen

LG artcreativity

su hat gesagt…

hallo bella,
hab deinen blog gerade entdeckt, ich komm nun öfters vorbei ;-)
verlinkt hab ich dich selbstverständlich auch bei mir
danke für die tolle chance und die ideen
grüsse su

TheBlackDahlia hat gesagt…

Hey ho ,

bin durch einen anderen Blog hier gelandet wie das halt meistens so ist.

Natürlich würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen auch wenn es ziemlich kanpp ist :).
Aber das Candy ist einfach Zuckersüß.

Liebe grüße Die Carina

Melli hat gesagt…

Juhu Süße ....
gratulieren tu ich NOCH!!!! Nicht ;-) ..

Das mach ich wenn es dann soweit ist *hihi* .... aber bei deinem Super Süßen Candy MUSS ich ganz einfach mitmachen :-) ....

Ich drück dich *knuddel*
Melli

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Ui, das ist ja ein schnuckeliges süßes candy :) da hüpf ich auch gleich mit in den lostopf!herzlichen glückwunsch zu deinem 2-jährigen!
lg,
mickymunchkin

Anonym hat gesagt…

hellemama: Herzlichen Glückwunsch zum 2Jahre-Blog und noch viele weitere schöne Jahre wünsche ich dir. Leider kann ich dich nicht verlinken, weil ich keinen Blog habe, aber trotzdem versuche ich hier mein Glück mit meinem Kommentar. Viele liebe Grüße sendet Helke (hellemama)

Anja Toon hat gesagt…

Gratulieren darf man ja erst am Burzeltag, sonst bringt es kein Glück ;-)
Aber ich wünsche Dir jetzt schon weitere schöne Jahre mit Deinem Blog !!
Er gefällt mir sehr, sehr gut und ich werde mich auch gleich als Mitglied anmelden.
Für Dein Candy möchte ich mich anmelden und werde es gleich auf meinem Blog einfügen ( hoffe ich bekomme das hin..bin noch sehr neu im Blog-Geschäft).
Liebe Grüße Anja

Kinuko hat gesagt…

Na sowas, jetzt hab ich es schon verlinkt und völlig vergessen, einen Kommentar zu hinterlassen. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Hoffe, du findest noch viele treue Leser und hast noch ganz lange viel Spaß mit deinem Blog
LG Bea