Meine Leser

Donnerstag, 14. Juni 2012

Chaos Craft Room Challenge #18

Guten morgen ihr Lieben,

heute starteten wir wieder bei Chaos Craft Room Challenge mit einem neuen Thema, aber erstmal möchten wir vielen Dank sagen für die tollen monochromen Werke und auch eine Gewinnerin steht fest, hüpft schnell rüber um zu schauen wer die Glückliche ist.

Genug gesabbelt, hier kommt das Thema für die  nächsten zwei Wochen

Hauptmotiv kein Mensch/Tier

ich fand es eine ganz schöne Herausforderung, wo ich doch am liebsten Magnolias und Schnecken stempel, aber so hab ich es dann schlußendlich umgesetzt

Die Stanze für die Pillowbox ist vor kurzem bei mir eingezogen und mußte direkt ausprobiert werden, außerdem finde ich die kleinen Windräder total putzig, also hab ich die auch direkt mal getestet.

Und jetzt seid ihr an der Reihe, zeigt uns eure Werke ohne Mensch und Tier, wir freuen uns drauf.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

ein echt tolles Set.. die Pillowbox Stanze hätte ich auch gern.
Und die Karte sieht super aus mit dem Windrädchen..

LG, Katrin

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

ein klasse set, die windräder sind dir echt super gelungen! eine tolle idee und sieht klasse aus!

xoxo nadine

Huffi hat gesagt…

dein Set gefällt mir. Die süßen Windrädchen dekorieren sehr schön.
GLG
Gina

Britta hat gesagt…

Huhu Süße, hast du toll gemacht. Gefällt mir sehr gut. Ich habe die Windräder bislang immer nur "in groß" hinbekommen, werde die kleinen aber auch noch ausprobieren.

LG Britta

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

eine tolle Idee.........an der Umsetzung der Vorgabe hätte ich mit Sicherheit auch eine Weile gesessen.

LG Steffi

Carmen1602 hat gesagt…

Ein schönes Set. Das Papier vom Windrad ist toll.

LG Carmen

Sonia hat gesagt…

Both creations are really sweet! Simple and clean,but really lovely!
Hugs,
Sonia

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Bella,
wow, das ist ein wunderschönes Set geworden...traumhaft.
LG Michaela

Seija hat gesagt…

Dein Set ist echt wundervoll, klasse gemacht schnegge! LG Michi

Basslady hat gesagt…

das finde ich eine total coole idee mit dem windrad! genial!

glg silvi

PokSa hat gesagt…

Supersüss. Könnte ich mir auch als Geburtstagseinladungen gut vorstellen.
lg Sandra