Meine Leser

Freitag, 29. Juni 2012

Chaos Craft Room Challenge #19

Guten morgen ihr Lieben,

puh vor lauter Terminen hab ich ganz verschwitzt das ja die neue Chaos Craft Room Challenge gestartet ist, das will ich mal schnell noch nachholen, bevor ich gleich zum Elternfrühstück in den Kiga fahre. Mein Kleiner kommt nämlich im August in die Schule und hat letzte Nacht im Kiga geschlafen, ich bin schon sooooo gespannt was er alles zu erzählen hat.

Aber jetzt zum neuen Thema, welches da wäre

Multikulti

ich muß gestehen ich hab mich etwas schwer getan mit dem Thema, aber als ich so überlegt habe man könnte ja auch sagen, Andre Länder, Andre Sitten ist mir dieser Abdruck in die Hände gefallen

Der Mistelzweig zu Weihnachten ist ein amerikanischer alter Brauch und ich denke er paßt ganz gut zu Multikulti. Coloriert mit meinen Polys und den Stern hab ich mit der Slice ausgeschnitten. Leider weiß ich nicht von wem das Papier ist, aber die Blume hab ich gehäkelt *gg*

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge und bin dann mal wech!

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,
der Stern mit der süßen Tilda sieht wunderschön aus und wird an Weihnachten sicher ein Hingucker sein..

Knuddel, Katrin

mgoll88 hat gesagt…

Das Band hast du noch vergessen, dass dürfte von Lidl sein, habe ich nämlich auch da ;)
Dein Stern ist total schön geworden!

LG
Michaela

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

der ist ja sooooo süß...klasse...toll...spitze *gg*. nein echt, gefällt mir sehr!

xoxo nadine

Britta hat gesagt…

sieht doch total super aus. Ich finde das passt ganz toll zum Thema. Wirklich schön, obwohl ich noch nicht so richtig wieder an Weihnachten denken mag...

LG Britta

PokSa hat gesagt…

Eine supersüsse und -schöne Idee und ich hab lange gebraucht um an das Thema ran zu kommen. Mir haben einfach die Ideen gefehlt.
Manchmal denkt man aber auch viel zu kompliziert. ;)
lg Sandra