Meine Leser

Sonntag, 3. Juni 2012

Eigentlich........

Guten morgen ihr Lieben,

tja, eigentlich würde heute ja eine neue Challenge bei Make all with Love starten
.
.
.
.
.
.
.
aber
.
.
.
.
.
.
.
 
Wir ziehen um!



Wir starten am 1. Juli und hoffen das viele von euch mitziehen, es wird weiterhin die 14-tägige Challenge geben, außerdem Tips, Tricks und Tutorials.

Dafür suchen wir auch noch Gast Designer die uns ab 1.7. unterstützen möchten, bewerben könnt ihr euch bis zum 22.6. Wenn ihr Lust habt dann schaut doch auf dem Kreativen Bastel Blog vorbei und tragt euch bei dem kleinen blauen Frosch ein *zwinker*

Ganz liebe Grüße
Ela

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

ich lasse dir einen dicken Knuddler da..

LG, Katrin

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Na klar, ziehe ich mit, ist schon gespeichert..
LG Clarissa