Meine Leser

Samstag, 30. Juni 2012

Gewinner!!!

Hallo ihr Lieben,

ihr seid bestimmt schon neugierig wer meine Candy gewonnen hat und es ist. Erstmal möchte ich mich bei euch bedanken das ihr so zahlreich mitgemacht habt und meine vielen neuen Leser ganz herzlich willkommen heißen, ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei mir.

Nun aber zur Auslosung
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Tormmelwirbel
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
 Und es ist
Die Nr. 5


Süße, ich bin mal so frei zu behaupten du bekommst dein Candy persönlich von mir überreicht. Allen andern nicht traurig sein, das wird nicht das letzte Candy von mir sein und ich hoffe ihr seid dann alle wieder mit dabei *zwinker*. Außerdem wage ich zu behaupten das es gaaaaaaaaaaaaaanz bald wieder etwas bei mir zu gewinnen gibt *kicher*

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Carmen1602 hat gesagt…

Oh wie toll ist das denn? Ich freu mich total auf die persönliche Übergabe. Dann darf ich die endlich mal Knuddeln


LG Carmen

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)
Lg Anja