Meine Leser

Mittwoch, 27. Juni 2012

Mal keine Tilda oder Schnecke ;o)

 Hallo ihr Lieben,

diesmal hab ich ne Karte mit Edwin für euch, mein Papa hat sie zum Geburtstag bekommen und da er und seine Frau meine Karten total gerne mögen und ich weiß das sie alle aufheben, durfte es auch ein wenig verspielter sein.
Ich hab mal einen Edwin verbastelt, die Abdrücke lagen schon länger hier bei mir und irgendwie find ich den toll. Coloriert hab ich mit meinen Polys, das Papier und die Zaunstanze sind von WoJ und die Blümchen sind eine Memory Box Stanze.

An folgenden Challenges möchte ich teilnehmen:

Stamps & Fun = Creativity - Happy Birthday Blog Hop
Take Time for You - Flower und Knöpfe

Ganz liebe Grüße
Ela

P.S.: Mein Candy ist noch bis 29.6. geöffnet, am 30.6. werd ich im Laufe des Tages den Gewinner bekannt geben, also wer noch mag darf gerne noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen!

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

tolle Farben, deine Karte gefällt mir richtig gut! Dein Papa wird sich sicher freuen!

LG Steffi

TheBlackDahlia hat gesagt…

Hey,
Edwin sieht echt zuckersüß aus auf dieser Karte.

Da wird sich dein Dad sicher freuen. Ich weiß gar nicht wer so schöne selbst gebastelten Karte überhaupt weg werfen kann. Ich hab extra ein Regal frei geräumt für Karten die ich bekomme.
Da ich noch nicht lange Online bin ist das noch ziemlich leer ^^.

Liebe Grüße

Martina hat gesagt…

Hallo liebe Ela,

eine niedliche Karte. Und Dein Papa wird sich sicher sehr darüber freuen. Ich finde es schön das es noch Menschen gibt die die Karten aufheben. Meine Eltern machen das auch immer. Dafür sind extra zwei Kisten angeschafft worden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kinuko hat gesagt…

Ich tu mich mit Männerkarten immer ein bißchen schwer, aber deine ist toll geworden. Die Farbgebung gefällt mir echt super. Da freut sich dein Papa bestimmt sehr über diese Karte
LG Bea

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine sehr süße karte...ich habe auch so viele edwin abdrücke und nutze sie viel zu wenig. die karte gefällt mir sehr!

xoxo nadine

Nina hat gesagt…

Total niedliche Karte und sehr schön verspielt. Solche Karten kann man gar nicht wegwerfen. Ich bewahre alle auf, die die ich erhalte. Da steckt immer so viel Arbeit und Gedanken da hinter :)
Ganz liebe Grüsse
Nina

ScrappyAndrea hat gesagt…

Eine klasse Karte!
Danke für deine Teilnahme bei SFC und viiiiel Glück beim Blog Hop!
LG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Bella,
hach ist die schön geworden... der kleine Ewin ist super coloriert und die Gestaltung ist sehr harmonisch und schön geworden.
LG-Antje

Britta hat gesagt…

Hallo Schnegge, der war mir ja bisher ganz durch die Lappen gegangen. Habe ich ich irgendwie auf deinem blog verpasst, dabei ist die Karte soooo toll, gefällt mir supergut.

LG Britta

PokSa hat gesagt…

Woah ... na die sieht ja total klasse aus. Die ist Dir total gut gelungen. Bin begeistert.
lg Sandra

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Hat was Verträumtes. Besonders gefällt mir der Filmstreifen.

Liebe Grüße
Annett

Seija hat gesagt…

Eine super schöne Karte, gefällt mir gut süße! Danke für deine Teilnahme bei SFC. Lg Michi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,

da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....

danke fürs mitmachen bei SFC und viel Glück……

LG
Bella