Meine Leser

Dienstag, 12. Juni 2012

Sommerwimpel

 Guten morgen ihr Lieben,

letzte Nacht konnte ich nicht schlafen und da bin ich nochmal aufgestanden und hab mich an meinen Basteltisch gesetzt. Die Colo hatte ich schon ein paar Tage hier liegen und so ist dann dieser sommerliche Wimpel entstanden.
Das Stempelchen mit dem Kätzchen ist einer meiner ersten von Lelo gewesen, irgendwie nehm ich den viel zu selten, coloriert hab ich mit meinen Polys. Auch der runde Text ist von Lelo, mein Lieblingsschnörkel dazu, ein paar Blümchen ein paar Perlchen und das tolle Papier von My Mind Eye/Happy go Lucky machen den Wimpel komplett.

Bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen:

Lelo Design - A Cats Life
Bastelmühle - Alles, nur keine Karte
Family and Friends - Sommerzeit
Fairytale Stampers - Freundschaft
Und zu guter letzt möchte ich euch an mein Candy erinnern. Es läuft noch bis 29.6. *zwinker*

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Carmen1602 hat gesagt…

Das ist ja auch ein süßer Abdruck. Deine Coloration ist auch wieder toll geworden.

LG Carmen

KayBeScraps hat gesagt…

ein megatoller Wimpel.. und die Coloration echt klasse..

Knuddel, Katrin

cathi139 hat gesagt…

Den Katzenstempel solltest Du wirklich öfter verwenden, der ist so niedlich ;-)
Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
Cathi

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

na da war die Schlaflosigkeit doch wenigstens zu etwas nütze. ;-)
Dein Wimpel sieht total schön aus! Tolle Farben!

LG Steffi

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

oh wie süß, wieder ein schneggchen :-) ein toller wimpel ist das und das motiv ist echt total niedlich!
schön das du bei den FS dabei bist!!!

xoxo nadine

Nina hat gesagt…

Ein wunderschöner sommerlicher Wimpel. Gefällt mir sehr gut.
GlG Nina

Britta hat gesagt…

Total schön dein Wimpel. Das Kätzchen habe ich auch, aber so schön colorieren wie du kann ich nicht *grins*

Kannst gern öfter nachts werkeln, bei den schönen Ergebnissen.

LG Britta

Bea und Doreen hat gesagt…

ein total schöner Wimpel.
Vielen lieben Dank, dass DU bei Stempelträume mitgemacht hast
glg
Doreen

analia cristina hat gesagt…

Beautiful work!!Greeting!

mgoll88 hat gesagt…

Na das nenne ich mal Nachtaktiv ^^
Ein wunderschöner Wimpel und das süße Kätzchen ist super coloriert, geniales Werk!
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

LG
Michaela

Uta hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Coloration. Und der Wimpel ist auch toll geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Lamia hat gesagt…

Ich brauch wohl auch mehr schlaflose Nächte ;-) Ein supersüßer Wimpel ist das geworden!

GLG
Jeannine

Cathy hat gesagt…

I love your wonderful creation.
The papers you used are Awesome. And your coloring is great. I love it. Cathy

Barbara hat gesagt…

Hi Süsse, ein richtig süsser Wimpel, den du gewerkelt hast.. gefällt mir sehr.. ein wirklich niedliches Motiv..und schöne Colo, wie schon meine Vorgänger geschrieben haben...
schön, bist bei Fairytale Stampers dabei... ich freu mich...lg Barbara

Nancy hat gesagt…

ganz ganz süss!!
vielen dank fürs mitmachen bei der lelo-challenge!!

lg
nancy

Ivi hat gesagt…

Oh ja, der Stempel ist viel zu süß um ihn in der Schublade versauern zu lassen...
Dein Wimpel ist supersüß geworden!!!! Ich komm ja gerade auch nicht weg von den Wimpeln *lach*.
Vielen Dank das du bei der LeLo-Challenge mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

elke hat gesagt…

Der sieht ja super aus dieser Wimpel!
Klasse Idee!

lg
elke

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Also mir gehts genauso, mir kommen die dollsten Ideen, wenn ich nicht schlafen kann..und dein Wimpel ist ja sooooo süüüüssss...den hätte ich auch gern *g*..
Ich finde es super, dass du bei unserer Lelo Challenge mitgemacht hast und drücke dir ganz fest die Daumen auf den tollen Gewinn.
GLG Clarissa

Alessandra hat gesagt…

Gut dass du bei der Scraphouse-Challenge Bingo mitmachst, sonst hätte ich ja nie deinen Blog gefunden! vielen Dank für die Teilnahme bei uns. Dein Wimpel finde ich super, da passt einfach alles ganz toll zusammen!
Herzlichst, Alessandra

Seija hat gesagt…

Sach mal, bin ich doof, denke ich hatte diesen tollen genialen wundervollen, haben will Wimpel schon kommentiert, naja, dann eben jetzt. Toll, genial, haben will *gg* Danke auch für deine Teilnahme bei fwsam. Knuddel Michi

hellerlittle hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei BMC# 38(Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

Lalela hat gesagt…

wunderschöner wimpel
vielen dank für deine teilnahme bei fairytale stampers

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein toller Wimpel ist das geworden, ich bin auch schon dem Wimpelfieber verfallen.
Wenn Du nicht weist wohin damit, ich nehme diesen gerne ;o)
Danke für Deine Teilnahme bei LELO.

Liebe Grüße
Andrea

flati hat gesagt…

Ich mag dieses Motiv auch so gerne und habe es gerade gestern erst wieder coloriert *hihi*
Ich liebe Wimpel und deiner sieht klasse aus.
Danke für Deine Teilnahme beiunserer LELO-CHALLENGE

LG Sonja xx

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

tolles Werk!

Vielen Dank fürs mitmachen bei Fairytale STampers

lg
Tanja

PokSa hat gesagt…

Ein supersüsser Wimpel.
lg Sandra

kreative basteltante hat gesagt…

Ein süßer Sommerwimpel
Danke für deine Teilnahme an der akutellen Challenge von Family And Friends.
LG Manuela

Natascha´s Werke hat gesagt…

3s hat sich gelohnt die schlaflose nacht....

vielen dank für deine teilnahme bei FamilyAndFrikends

lg Natascha