Meine Leser

Freitag, 15. Juni 2012

Stempel Magie #62

Hallo ihr Lieben,

wie immer am 15. des Monats startet auch heute eine neue Challenge bei Stempel Magie. Dieses Mal bekommt ihr einen

Sketch

von mir und so schaut er aus

 Hier meine Umsetzung
Ich hab mal wieder ein älteres Magnolia Motiv rausgekramt, außerdem ist das karierte Papier von Magnolia, sowie auch der Schnörkel und die Bordüre. Coloriert hab ich mit meinen Polys und ein paar Perlchen und Blümchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Mit meiner Karte möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:

Kreative Stempelfreunde - Geburtstag (Blog Hop)
Creatalicious - Anything goes

Und zum  Schluß möchte ich euch noch an mein Candy erinnern, es läuft noch bis zum 29.6.

Ganz liebe Grüße
Ela

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Dein Kärtchen sieht sehr schön aus, passt alles total super zusammen und das Motiv mag ich auch sehr gerne

LG
Michaela

Sonia hat gesagt…

Fabulous card:) really sweet image!
Hugs,
Sonia

Britta hat gesagt…

Hach wie hübsch, auch wenn es ein älteres Motiv ist: immer wieder schön. Dein Sketch ist echt toll.

LG Britta

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die ist ja wieder süüüüüß! ein tolles motiv!

xoxo nadine

Nina hat gesagt…

Toller Sketch hast du da gemacht und deine Karte super schön und ein tolles Motiv (kenn ich gar nicht)
Lieben Dank für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.
Liebe Grüsse
Nina x

Seija hat gesagt…

Eine tolle Karte, großartig süße! Lg Michi

Kübchen hat gesagt…

Die Karte ist klasse!
(Und das nicht nur weil das eine meiner Lieblingstilda's ist!)
LG Marion

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo,
eine tolle Karte hast du gezaubert! Gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden
LG Sabine

Steffi75 hat gesagt…

Toller Sketch und tolle Umsetzung, gefällt mir sehr gut.

LG Steffi

PokSa hat gesagt…

Ein wirklich superschöner Sketch und wunderbar verarbeitet. Schade, dass ich diesmal nichts dazu gewerkelt habe. Aber der Sketch ist ja nicht aus der Welt. ;)
lg Sandra

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Daniela, eine superschöne Karte hast du gewerkelt, gefällt mir sehr! Die Karo-Papiere von Magnolia gefallen mir immer so gut, anstatt sie mehr zu verwenden horte ich sie lieber ;)))
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden und viel Glück für die Verlosung!
LG Michi