Meine Leser

Freitag, 22. Juni 2012

Wimpel zum Kindergeburtstag

 Guten morgen ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Wimpel für euch, mein Mittlerer war zum Kindergeburtstag eingeladen und hat mich gefragt ob ich ihm was für seinen Freund werkel, klar macht Mama das und da ich im Moment ja so auf Wimpel stehe ist es einer für die Zimmertür geworden.

Das Motiv find ich total cool, coloriert mit meinen Polys. Da es ja für einen jungen Mann ist hab ich auf viel Deko verzichtet und nur den Namen ausgestanzt zwei Knöpfe drauf und ein Stück vom Filmstrip. Das Papier ist von My Mind´s Eye.

Zu folgenden Challenges paßt der Wimpel:

Take Time for You - Jungen/Männerkarten (hoffe der wimpel zählt auch)
Paperminutes - Filme/Movies (mein Film wäre "Dennis")
Stempelsonnenchallenge - Sport und Spiel
Fussy and Fancy Friday - Boy Attitude
Lili´s little Fairys - Time to Play

Ich wünsche euch einen schönen Tag,
liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Sazzle hat gesagt…

Great pennant and love that image too :-)

Thanks for joining us at Fussy and Fancy for our "boy attitude" challenge and good luck!

xx Happy crafting and glittery hugs xx

Sazzle

Dreja hat gesagt…

Dein Wimpel ist klasse geworden. Toll gemacht.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

der Wimpel sieht klasse aus! Tolle Idee zum verschenken, grade für Kinder ein tolles Türschild.

LG Steffi

Heike hat gesagt…

total süß! Danke fürs mitmachen.

LG, Heike

Nina hat gesagt…

Was für tolle Idee zum Verschenken!
Sieht mega schön aus dein Wimpel und das Motiv ist wirklich süss, so unschuldig, lol
GlG Nina

Schadow hat gesagt…

Hey Süsse, die idee mit dem Türhänger ist ja super, das ich nicht drauf gekommen bin...
Hast Du super gemacht

lieben Gruß
Susi

PokSa hat gesagt…

Sehr schön geworden. Das ist ein wunderbares Geschenk und sicher toll angekommen.
lg Sandra

Melodie hat gesagt…

Der Wimpel ist klasse, das Motiv finde eich einfach genial.
Liebe Grüße
Melodie

mgoll88 hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich total cool und für ein Kinderzimmer durchaus passend ;)
Sehr shcön dein Wimpel!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei TTFY

LG
Michaela

Britta hat gesagt…

Der ist wirklich wieder wunderschön geworden. Ich mag deine Wimpel soooooo gern.

LG Britta

Seija hat gesagt…

Sehr sehr süß, ein absolut tolles Motiv, das passt perfekt auf den Wimpel! Danke auch für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Lg Michi

Daisychain hat gesagt…

A great pennant, love the colours and image you have used. Thanks for joining us at Lili’s Little Fairies this time. Hugs Christine x

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Also ich finde ihn super, für einen Jungen absolut perfekt! Die Idee mit den Knöpfen gefällt mir total gut, irgendwie haben es mir die gerade total angetan, kaum eine Arbeit, wo ich darauf verzichten kann.
LG Clarissa

Bengelmama hat gesagt…

Klasse. Na wenn da keine Freude aufkommt.

Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,

Nadine

Carmen1602 hat gesagt…

Dein Wimpel ist so süß geworden. Hast du wieder toll gemacht.

LG Carmen