Meine Leser

Mittwoch, 18. Juli 2012

Basteltreffen vom 6.7. - 8.7.

Hallo ihr Lieben,

heute nehme ich mir endlich mal Zeit euch ein bissl was vom Basteltreffen bei Michi und Carmen zu erzählen.

Freitag abend ging es los, Michi und ich haben natürlich erstmal Schenklis ausgetauscht. 

Das hab ich von ihr alles bekommen


Zwei Kärtchen, einen supergenialen Wimpel, ein SU Stempelkissen, Paperpad, und in dem Täschchen waren die Halbperlen versteckt und ein Perlenengel *verliebtschau*. Nochmal vielen lieben Dank Süße, für die supertollen Sachen.

Michi hat von mir eine Acrylkugel bekommen, das Hängerchen mit dem Edwin von Sonntag, eine gehäkelte MiniSchnecke und ein bissl Papier *gg*

Wir haben dann erstmal lecker gegessen und dann ging es los mit dem Basteln. Ein Teil meiner Werke zeige ich euch im nächsten Post. Alles geht leider nicht weil es schon für kommende Challenges ist, aber die bekommt ihr dann ja später noch zu sehen.
 Prost!
 Sieht ja eigentlich ganz harmlos aus unser Tisch *lach*
 Samstag morgen sind wir dann noch beim Gerstäcker gewesen und danach im Bastelgeschäft!
Nachmittags hat Michi lecker für uns gekocht *yummi*, danach wurde weiter gebastelt bis nachts irgendwann. Hach, es hat richtig gut getan meine Süße mal wieder zu treffen, mit ihr zu lachen und kreativ zu sein.
 Sonntagmorgen haben wir erst zusammen gefrühstückt und sind danach dann los zu Carmen wo Michi ihren 1. SU Workshop gegeben hat.
 Kleines Päuschen zwischendurch, Carmen hat ein superleckeres FingerFood Buffet aufgebaut.
 Michi hat alles supertoll erklärt
Hier mal die ganze Truppe gemeinsam

vorne v.l. Katharina, Ina und Gisela
zweite Reihe v.l. Gabi, Michi, Ich und Patricia
hinten v.l. Carmen, Linda und Katja

Es war ein lustiger Tag und ich hab mich total gefreut mal ein paar Elflein persönlich kennenzulernen, vor allem Carmen, mit der ich ja fast täglich über skype am sabbeln bin *lach*

So, nu muß ich mal wieder ein bissl Ferienbespaßung für die Kids machen, zum Glück spielt das Wetter heute mal mit. Morgen zeige ich euch dann noch die Schenklis von den Mädels und was ich so schönes Gewerkelt habe.

Biba und liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

sieht nach einem gelungen Treffen und jeder Menge Spaß aus! :-)

LG Steffi

Seija hat gesagt…

Ohhhhh jaaaa, das war so ein tolles Wochenende, hoffe wir sehen uns bald wieder, ich schaue gleich mal in meinem Kalender nach wann ich zu dir kommen kann!!! *gg*
Am besten noch vorm Mekka!
*knuddels*
ein toller Post ... und die Sache mit der Polizei lassen wir lieber mal weg ;)
Michi

Gertrude hat gesagt…

Ja wenn es bei uns sowas geben würde,wäre ich auch dabei, aber in meiner Nähe gibt es sowas nicht,nur zum malen treffen wir uns dreimal im Jahr, das nächste treffen ist vom 12.08-15.08 2012 in kärnten, da freue ich mich schon riesig drauf Mein Schatz geht wandern und ich malen
lg Gertrude

Suse hat gesagt…

Liebe Ela,
das Ihr Spaß hattet ist Euch richtig anzusehen und ich gönne es Euch auch.
Tolle Bastelsachen sind endstanden.
Knuddelgruß Suse

Katevi hat gesagt…

Huhu!!

Das Treffen bei Carmen war wirklich toll und ich freu mich ehrlich, dich persönlich kennengelernt zu haben.

LG Katja

mgoll88 hat gesagt…

Das sieht ja wirklich nach einem wunderschönen Wochenende aus...klasse!
Bin schon gespannt, was ihr tolles gewerkelt habt =)

LG
Michaela

Melli hat gesagt…

Coooooooooooool .. das sieht nach einem Rund um gelungenen Treffen aus!!!
Ich freu mich so für euch :-)


Aber noch mehr freue ich mich auf nächste Woche ... *gg* ... wenn ich dann Freitag Mittag bei dir "einfliege" und erst am Sonntag wieder meine sieben Sachen packe .... das wird sooooooooooo toll!!!!

Hach ich freu mir :-)

*Knuddelz*
Melli

Britta hat gesagt…

Huhu Schnegge, das sieht alles so schön aus. Die Schenkis von dir und Michi und Euer gemeinsames Basteln... war bestimmt ein supertolles Wochenende.

Knuddler
Britta

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Also so ein Basteltreffen ist doch einfach suuuuuper, muss total viel Spaß machen, Andrea und Ich planen auch eins, allerdings werden wir nicht so viele werden!

Danke für deinen Tip mit der Kamera, weißt du zufällig auch, wie ich den Blitz einschalten kann, dass er immer auslöst???? Bin da echt ein bisserl lesefaul...diese Bedienungsanleitungen sind auch immer so unglaublich umfangreich und lang.

Dankeschön für deine Antwort.

LG Clarissa

PokSa hat gesagt…

Oh, das sieht klasse aus und hört sich auch so an.
lg Sandra

Carmen1602 hat gesagt…

Oh das war so schön. Ich habe mich so gefreut dich endlich mal knuddeln zu dürfen. Schön dass wir live auch gut klar kommen * mal ganz feste knuddel. Ich hoffe ich muss bis zum nächsten Treffen nicht wieder sooooooooooo lange warten

LG Carmen