Meine Leser

Samstag, 21. Juli 2012

Basteltreffenwerke und Schenklis


 Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen Abend!

Irgendwie hatte ich die letzten zwei Tage keine Zeit zum Posten, Donnerstag war der Frisör hier und hat mir erstmal 30 cm meiner Mähne genommen *lol* und gestern hatten wir Besuch von Freunden und haben gegrillt und Karten gespielt.

Aber jetzt möchte ich euch doch noch zeigen was wir schönes beim Basteltreffen gewerkelt haben. Michi und ich hatten uns zusammen die Anleitung für diesen Stehsammler vorgenommen.
 Puh, das war ein Akt, die Anleitung war zwischendrin so unverständlich das ich improvisiert habe.
 Aber ich glaube das Endergebnis kann sich sehen lassen. Erst wollte ich noch ein Motiv draufpacken, aber ich fand das Papier so toll, deswegen ist es doch sehr schlicht gehalten.
 Unser zweites gemeinsames Werk war ein Türhängerchen. Hier hab ich mich dann für diese süße Magnolia entschieden, hach, ich glaub ich hab mich verliebt, zum Glück hat Michi den Stempel und ich weiß wo ich Abdrücke herbekomme, aber ich glaube die muß noch bei mir einziehen.
Das Papier ist von My Mind Eyes und der Text von WoJ.

Alle anderen Werke zeig ich euch dann so nach und nach.

Sonntag ging es ja dann zu Carmen und da wollte ich nicht mit leeren Händen hin und hab für die Mädels meine Pillow-Box-Stanze gequält.
 Gefüllt mit ein bissl Schoki *gg*

Und diese Sachen gab es von den Mädels, hab ich mich total drüber gefreut.
 Ja und zu guter letzt möchte ich euch noch meine Work-Shop-Werke zeigen

Es hat totalen Spaß gemacht mit den SU-Sachen zu werkeln und vielleicht wird irgendwann noch das ein oder andre bei mir einziehen, aber erstmal kommt Mekka *lach*

So, mal sehen ob ich jetzt noch was werkel, ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal eine gute Nacht.

Biba Ela

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Hallo Ela,

wow, da gibt es ja vieles zu bestaunen! Den Stehsammler finde ich jedenfalls klasse, das Papier ist wirklich herrlich. Und das Türhängerchen mit dem süüüüßen Magnolia Stempel ist auch toll, ebenso die Pillow-Boxen (schön bunt!) und Deine Su-Werke. Alles suuuper schön.

LG Svenja

Kinuko hat gesagt…

Wow, da wart ihr ja sehr fleißig und hattet eine Menge Spaß an diesem WE. Der Stehsammler ist einfach nur toll, das Papier wirkt toll mit der Klöppelspitze, da ist wirklich kein Motiv mehr notwendig. So ein Türschild steht noch auf meiner to-do-liste. Achja, die neue Frisur steht dir gut :) LG Bea

Britta hat gesagt…

Hach seufz da erblasst man ja vor Neid... dieser Stehsammler, einfach irre. Tolle Sachen hast du da gemacht - sieht nach gaaaaanz viel Spaß aus.

Und deine neue Frisur sieht toll aus, steht dir gut...

Knuddler
Britta

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

der Stehsammler sieht echt klasse aus! War bestimmt ne Mordsarbeit. Die anderen Sachen gefallen mir auch sehr gut.
Bin schon auf die Frisur gespannt. Am Freitag sehe ich sie ja in "live". :-)

LG Steffi

PokSa hat gesagt…

Wow, was für geniale Sachen ihr gewerkelt habt. Ich liebe diese rießige Box. Toll.
lg Sandra