Meine Leser

Donnerstag, 12. Juli 2012

Chaos Craft Room Challenge #20

 Guten morgen ihr Lieben,

im Moment ist Zeit bei mir leider Mangelware, die Kids haben Ferien, mein Mann Urlaub und ich gehe seit kurzem morgens arbeiten. Ganz schön stressig.

Aber ich möchte euch heute die neue Chaos Craft Room Challenge ans Herz legen. Wir möchten die nächsten zwei Wochen von euch eine 

Handyladestation

sehen. Die Vorlage dafür findet ihr auf dem Challengeblog und hier kommt meine Umsetzung


Ich hatte irgendwann mal im Netz eine genähte Handyladestation gesehen und hab mir gedacht, das geht doch auch aus Papier. Man kann die Maße natürlich variieren, ich hab sie etwas größer gehalten damit das Kabel auch drin verschwinden kann.

Als Motiv hab ich die Schutzengel-Melinda von WoJ gewählt. Ein paar Blümchen und Perlchen und mein Lieblingsschörkel (zwinker zu Steffi) hab ich mit auf das tolle Papier von First edition gebracht.

Und jetzt seid ihr an der Reihe, ich hoffe euch gefällt die Vorlage und ihr bastelt fleißig nach. Auf dem Challengeblog sind weitere tolle Vorlagen entstanden um euch zu inspirieren, außerdem haben wir eine Gewinnerin der letzten Challenge und wir suchen neue GDs.

Viele Liebe Grüße
Ela, die jetzt zur Arbeit muß (gg)

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Ela
Dein Handyladestation ist der Hit. Sieht schön und sehr praktisch aus. Eine tolle Umsetzung. Das Motiv ist wunderschön coloriert.
Hier haben die Kids auch Ferien und daher auch bei mir herrscht Zeitmangel ;)
Viel Spass bei der Arbeit
Liebe Grüsse
Nina

Anja hat gesagt…

Hi Bella,
danke für die tolle Anleitung!!! Deine Station sieht super aus :)
Glg Anja

PokSa hat gesagt…

Eine fantastische Halterung. Bei dem Mädl hat man das Gefühl als ob sie ganz verzweifelt warten würde, bis das Handy fertig geladen ist. Na hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lang. ;)
lg Sandra

Huffi hat gesagt…

Toll finde ich deine Handyladestation. Hast du ganz, ganz toll gestaltet.
Die Idee ist wundervoll.
GLG
Gina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Ela,

die Ladestation sieht klasse aus, Deine Coloration, die Gestaltung sowie das Papier sind klasse.
Ich liebe diese Glitzerflügel

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Habe mich sehr über Deinen Kommentar gefreut

Annette

Seija hat gesagt…

Wie genial diese tolle Handytasche ist, absolut toll gestaltet! Lg Michi