Meine Leser

Donnerstag, 26. Juli 2012

Chaos Craft Room Challenge #21

 Hallo ihr Lieben,

ist das nicht ein tolles Wetter? Bei Chaos Craft Room Challenge startet heute die neue Challenge und was könnte man bei so einem tollen Wetter nicht besser feiern als eine

Hochzeit

Und hier kommt mein DT-Beitrag dazu:

 Ich habe eine kleine Torte gewerkelt mit 12 Stückchen, jedes natürlich befüllbar.
Die Karte hab ich letztes Jahr irgendwann schonmal gezeigt, eigentlich wollte mein Mann sie verschenken, aber er hat es verschwitzt. Nun kommt sie demnächst zusammen mit der Torte zu ihrem Einsatz.

Wir sind im übrigen immer noch auf der Suche nach ein paar lieben Gastdesignern, vielleicht habt ihr ja Lust bei uns mitzumachen und mit euren Werken zu unterstützen.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Neben der Karte sieht die Torte ja richtig klein und süss aus. Auf den oberen Bilder wirkt sie doch um einiges größer. Sie ist so und so ein Meisterwerk.
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Juhu Liebes ... also ich finde deine Torte einfach Wuuuuuuuuuunderschön!

Und sie wird morgen auch ganz ganz sicher gut ankommen :-) ...

Und vorher kann ich sie ja sogar noch LIVE einmal sehen *freu*

Knuddelz Melli (Bis Morgen ;-) )

Svenja hat gesagt…

Hallo Ela,

Deine (kleine) Torte ist klasse! So eine Fleißarbeit ... puh, aber das Egebnis ist sooo toll. Und die "alte" Karte passt doch prima dazu. Ein schönes Set.

LG Svenja

Lamia hat gesagt…

Ein wundervolles Set und die Torte dazu ist der Hit!

GLG
Jeannine