Meine Leser

Montag, 30. Juli 2012

Erste Eindrücke von meinem WE mit Melli

 Guten morgen ihr Lieben, hier möchte ich euch schon mal einen bissl was von meinem Melli-WE zeigen. Sie kam am Freitag mit einer Stunde Verspätung (ein Hoch auf die Bahn *grrrrrr*) bei mir an.

Kurz drauf hat sich Steffi noch dazugesellt, sie wohnt ja nicht weit von mir, und wir haben erstmal gesabbelt und auch Schenklis ausgetauscht.
 Dieses tolle Set hab ich von Steffi bekommen, bestehend aus einem Creme-Holder, eine total süße Ziehkarte und eine Box in der die Mini-Mini-Schnecke von Lelo drin war, die ist ja sooooooooooo goldig, ich hab mich total drüber gefreut. Vielen lieben Dank nochmal an dich liebe Steffi.
Und diese tollen Sachen hab ich von Melli bekommen. Sie wollte mir letztens eigentlich ein Päckchen mit Abdrücken und Stanzteilen schicken, aber als dann rauskam das sie mich besuchen kommt haben wir uns das gespart und sie hat es einfach mitgebracht. Als Schenkli gab es dann einen Post-it Block, ein Notizblock und eine Einkaufsliste zum pimpen. Außerdem hab ich noch zwei Bögen Magnolia Papier bekommen, einen Stanzer und den Magnolia Stempel. Auch dir meine Süße, vielen lieben Dank, vor allem das du da warst, es war klasse.

Wir waren aber auch nicht ganz untätig, ein bissl gebastelt haben wir auch.

 Eine kleine Taschenbox, ich muß Melli nochmal fragen wo die Anleitung her war *gg*

 Zwischendurch hab ein Mini-Tag passend zur neuen Lelo-Challenge gewerkelt, das Thema dort ist blau/weiß. Außerdem paßt es auch zur Challenge von Family and Friends, dort möchten sie gerne Tags/Anhänger sehen.

Und dann wollte Melli eigentlich keine Karte basteln, ich hatte allerdings eine Anleitung für eine Karte die ich gerne mal probieren wollte und konnte sie überreden. Jetzt sind wir beide im Zauberkartenfieber.
 Die Karte kann zu beiden Seiten aufgeklappt werden. Und wenn man einen Geldschein reinlegt passiert das:
 Schein reinlegen, zuklappen und zur andren Seite aufklappen, Schein ist unter dem Kreuz, wieder zuklappen und zur andren Seite öffnen, der Schein ist unter den waagerechten Bändern, sooooooooooooo genial. Eigentlich müßte man ein Video drehen um der Karte wirklich gerecht zu werden.

Die Anleitung findet ihr hier

So, ich hab noch zwei Werke für euch, aber ich will den Post  nicht zu lang werden lassen, und da ich auch gleich Besuch bekomme, werde ich mich fürs Erste von euch verabschieden und wünsche euch noch einen tollen Tag.

Biba Ela


Kommentare:

Britta hat gesagt…

Na, wenn das mal nicht nach einem super kreativen Wochenende aussieht. Die Zauberkarte ist ja der Hammer und das Köfferchen finde ich auch sehr,sehr nett.

Und jetzt schon wieder Besuch?

LG Britta

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

wow, da wart ihr aber noch richtig fleissig und habt ganz tolle Sachen gewerkelt.
Die Karte sieht wirklich spitze aus.

LG Steffi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
wow, Ihr wart richtig kreativ! Wunderschöne Sachen habt Ihr gewerkelt und tolle Schenklis hast Du bekommen.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Daniela

Carmen1602 hat gesagt…

Das klingt nach einem tollen Wochenende ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil

LG Carmen

Lamia hat gesagt…

Hört sich wirklich nach einem rundum gelungenen Bastelwochenende an! Die Zauberkarte ist genial, meine Kleine hat letztens erst in der Schule so eine gewerkelt =D

GLG
Jeannine

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Der Tag ist wirklich toll geworden, gefällt mir sehr, auch das Papier ist toll.

Danke für Deine Teilnahme bei LELO und viel Glück.

Liebe Grüße
Andrea

Melli hat gesagt…

Juhu Meine Liebe Ela ....

hach ... ich schwelge ... in erinnerungen ... das WE war einfach nur gigantisch ... und deine Box sowie das Tag finde ich einfach nur Schööööööööööööööööööööön *hihi*.

Drück dich ...Melli

PokSa hat gesagt…

Was für tolle Sachen! Wow! Ich staune.
lg Sandra

Ivi hat gesagt…

Wowwww, das Ganze hört sich nach einem superschönen tag an!!!
Und ihr habt wirklich tolle Sachen gezaubert *lach*.

Dein tag ist auch supersüß, genau wie die anderen sachen auch!

Danke das du bei der aktuellen LeLo- Challenge mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

Svenja hat gesagt…

Huhu,

die Zauberkarte ist einfach nur genial ... aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie das Ganze klappen soll *verwirrt-bin*

Die Taschenbox finde ich auch total prima, alle Werke sind wunderschön gestaltet.

Da hattet Ihr sicher ein super schönes Bastelwochenende.

LG Svenja

Sonny hat gesagt…

Gratuliere zum Lelo-Gewinn!
Freue mich auf neue Werke
mit dem neuen Stempel!
Gruss Sonny