Meine Leser

Sonntag, 1. Juli 2012

Kreativer Bastelblog #1


Einen besonders frühen guten Morgen wünsche euch,

heute startet die erste Challenge vom Kreativen Bastelblog  und starten möchten wir mit folgendem Thema

Die Farbe Lila

Und hier kommt mein DT-Werk für euch:

Es ist wiedermal ein Wimpel geworden *gg* hach ich mag die Dinger aber auch zu gerne. Die Fliepischnecke darf ich mittlerweile auch mein Eigen nennen, coloriert mit meinenPolys. Die Punkte hab ich nochmal mit einem Perlenpen akzentuiert und natürlich kamen auch wieder Perlen und Blümchen zum Einsatz.

Und jetzt hoffe ich, ich konnte euch mit meinem Werk inspirieren und habt Spaß an der Challenge und auch dem Kreativen Bastelblog.

Schaut auch später nochmal rein, es wird noch eine Überraschung geben!

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Jagerbaurin hat gesagt…

Guten MOrgen Bella,

dein WImpel ist so schön, auch so lieb gestaltet - ich tu mir da immer so schwer vorzeigbar war noch keiner.
Und die Schnecke ist ja knuffig!
GLG und einen schönen Sonntag
Sabine

Barbara hat gesagt…

einfach Zucker...dein Wimper gefällt mir sehr... ich freu mich, dass es endlich soweit ist...
knuddelknutscher Barbara
ich hoffe, bei euch ist der Regen nicht allzu schlimm......

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Guten MOrgen Ela,

ja, die Schnekce reizt mich auch shcon die ganze Zeit. Irgendwann wird sie auch bei mir ein zu Hause finde. Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt.

LG

Ines

myself - einfach ICH hat gesagt…

Hallo Bella,

dein Wimpel sieht knuffig aus und das Schneckchen erst - toll!

Närrin hat gesagt…

Der Wimpel ist super schön geworden.

lg
Esther

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,

der Wimpel ist großartig.. ich liebe diese Schneckchen.. ♥

Knuddel, Katrin

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Bella,
Dein Wimpel sieht Klasse aus und die Schnecke zuckersüß.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

Britta hat gesagt…

Hach Süße, ist der Wimpel wieder schön: lila und Schneckchen und hach, einfach schön...

LG Britta

mgoll88 hat gesagt…

Dein Wimpel ist großartig.. ich mag die auch total gerne und wenn es dann noch in lila ist und mit so einer süßen Lelo Schnecke muss es ja auch einfach perfekt sein ^^

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Einen supersüssen Wimpel hast Du hier wieder gewerkelt. Einfach zum Verlieben.
lg Sandra

Veronika hat gesagt…

Wow toller Wimpel und farblich genau mein Geschmack! Das blau wirkt so harmonisch und mit deinen kleinen Details aus den weißen Blumen supertoll! lg veronika