Meine Leser

Sonntag, 15. Juli 2012

Kreativer Bastelblog #2


Guten morgen ihr Lieben,

so schnell sind zwei Wochen wieder vergangen und nun startet schon unsere zweite Challenge beim KBB. Wir haben wunderschöne Lila Werke bewundern dürfen und es haben viele beim Blog Hop mitgemacht was uns alle sehr gefreut hat. Die Auslosung geben wir heute abend gegen 18 Uhr bekannt. 

Jetzt aber das Thema für die nächsten zwei Wochen, es lautet

Lieblingsstempel

Naja, für mich war es nicht schwer zu entscheiden welchen ich nehme, wobei dieser hier jetzt stellvertretend für alle Stempelchen steht die ich sehr gerne mag


Ja, es ist wieder meine Raining Hearts Tilda geworden, und schon wieder lila *lach* diesmal aber in Verbindung mit gelb. So langsam geht allerdings mein Vorrat von lila Papier zur Neige, wird Zeit das es September wird, ich sag nur "Mekka" *freu*

Challenges:
Hanna and Friends - Lieblingsfarben
Magnolia Stamp Lovers - Tilda only
 

Einen schönen Sonntag und bis später 
Ela

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Ein super schönes Kärtchen, ich mag diese Tilda auch sehr gern, leider habe ich sie nicht....
Liebe Grüße
Melodie

Katevi hat gesagt…

Guten Morgen!

Habe deine Karte schon beim KBB bewundert. Sie ist wirklich schön geworden. Das Problem mit dem Lilanen Papier kenne ich irgendwoher. Nur leider werde ich nicht zum Mekka fahren können.

LG Katja

Huffi hat gesagt…

Deine Tilda ist aber auch süß. Gefällt mir so coloriert sehr gut.
Deine Karte hast du toll gestaltet.
Ja, ja, Mekka - da träum ich von.
GLG
Gina

Britta hat gesagt…

OH Süße, die ist mal wieder zauberhaft schön. Einfach traumhaft. Die Tilda ist aber auch wirklich zu niedlich.

LG Britta

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,
die Karte ist sooo schön.. ♥ und das Motiv ist auch echt klasse..
Auch eins meiner Lieblingsstempel..

Knuddel, Katrin

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deine Karte, die sieht richtig super aus =)
Erst habt ihr meine Lieblingsfarbe, dann noch Lieblingsstempel.... super Themen =)
Auch wenn ich es total schwer finde mit dem Lieblingsstempel, aber diese süße Tilda vertretend für Magnolia ist doch super :D

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Oh, wie süss. Die Karte ist toll geworden. Bei Lieblingsstempel sollte doch wohl was zu machen sein. ;)
lg Sandra

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Ela,
Deine Karte ist toll geworden. Lila ist aber auch eine tolle Farbe. ;)
GLG Sindy

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Daniela

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Ela,

deine Karte ist sooooooo süß! Wie sie da steht mit ihren Herzen...
Ganz wundervoll gestaltet!
GLG Sabine

Anja hat gesagt…

Hi Ela,
dein Kärtchen ist total süß :)
Einen tollen Lieblingsstempel hast du da!!
Lg Anja

Claudine hat gesagt…

Die Tilda ist sehr beliebt. Ich finde sie auch immer wieder sehr niedlich. Deine Karte mit ihr gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Claudine

Lamia hat gesagt…

Hallo Liebes, eine traumhaft schöne Karte hast Du da gewerkelt!

GLG
Jeannine

dany2810 hat gesagt…

Hallo Ela,
deine Karte ist klasse geworden, die Tilda ist auch sehr schön. Mir viel die Wahl vom Lieblingsstempel nicht so leicht wie dir.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Dany

Seija hat gesagt…

Ein absolut zuckersüßes Kärtchen, wirklich wunderschön!!!!!!!!!!!!!
Lg Michi

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

na du bist ja fleissig, ein schönes Kärtchen hast du da gewerkelt.

LG Steffi

Nicolchen hat gesagt…

Superschön ist die Karte geworden...tolle Farbkombi :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends und viel Glück ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

die Karte schaut klasse aus! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

Lg Jasmin