Meine Leser

Sonntag, 29. Juli 2012

Kreativer Bastelblog #3

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen tollen Abend und hoffe ihr hattet ein schönes WE. Ich hatte gaaaaaaaaaanz lieben Bastelbesuch von Melli und wir haben gebastelt, gestempelt und gestanzt wie die Weltmeister. Aber dazu morgen mehr.

Jetzt möchte ich euch erstmal die neue Challenge vom Kreativen Bastelblog vorstellen, für die nächsten zwei Wochen geht es bei uns

Rund

Und hier mein DT-Werk dazu

Bei mir ist das Runde "auf" dem Eckigen *lach*. Ich hab ein Ecklesezeichen für meinen Zwerg gewerkelt, das werde ich ihm zusammen mit einem Buch für Erstleser in die Schultüte packen, am 22. August geht für ihn nämlich die Schule los.

Entstanden ist es übrigens auf meinem Bastel-WE bei Michi. Coloriert hab ich den Edwin mit meinen Polys und das Papier ist von First Edition.

So, und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag abend
Ela

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

schön wars - das schließe ich mich gerne an, wenn auch nur kurz, aber ich fand es total nett mit euch!!!
Bin schon gespannt was ihr alles gewerkelt habt. :-)

LG Steffi

Svenja hat gesagt…

Hallo Ela,

ich finde Dein Ecklesezeichen super, vor allem das Papier ist klasse, passt wirklich perfekt für die Schultüte. Eine tolle Idee.

LG Svenja

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,
das Lesezeichen ist suuuper..

Knuddel, Katrin

Britta hat gesagt…

Hallo Süße,
schön dein Lesezeichen. Mein Junior steht auch auf die Ecklesezeichen - mit wechselnden Motiven...*lach*...

Auf den Wochenend-Bericht bin ich ja auch schon gespannt. War sicherlich total schön....

GLG und eine schöne Woche - muss jetzt los zur Arbeit

Britta

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
Dein Lesezeichen ist richtig superschön geworden, tolle Idee den Edwin so zu platzieren.
GLG Daniela

Irene hat gesagt…

Tolle Idee zum Thema Rund ein Lesezeichen zu basteln und mir gefallem sie Farben und deine Gestaltung suuuuuuuuper gut
LG Irene

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo bella,
ui ein tolles Lesezeichen - und ich find den Edwin Ausschnit ganz toll!
Ich glaube dein Sohnemann freut sich sicherlich darüber!
GLG Sabine

PokSa hat gesagt…

Das sieht klasse aus.
lg Sandra