Meine Leser

Sonntag, 1. Juli 2012

Stempel Magie #63

Hallo ihr Lieben,

alle guten Dinge sind drei, so heißt es ja und ich habe heute den dritten Post für euch. Es ist nämlich auch die neue Challenge bei Stempel Magie gestartet mit dem tollen Thema

Fotoinspiration + Sommer

hier kommt das Foto


und hier meine Umsetzung
 

Ich hab direkt mal einen meiner neuen Stempelchen verarbeitet, aber im großen und ganzen die Karte ziemlich schlicht gehalten.

Ganz viel Spaß mit der neuen Challenge und einen schönen Restsonntag
Ela

Kommentare:

analia cristina hat gesagt…

Beautiful card,the photo is a original inspiration,very good!!!

Anja hat gesagt…

och ist die niedlich :)
sehr schöne Karte!!
Lg Anja

mgoll88 hat gesagt…

Du fleißiges Bienchen ^^
Deine Karte ist traumhaft schön!
Das Motiv ist echt klasse und mit den ganzen Details...wundebar!

LG
Michaela

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Lg Stine

Nina hat gesagt…

Tolle Umsetzung und dein Kärtchen wunderschön. Das Motiv gefällt mir sehr gut (hab jich mir auch gegönnt;-)
Liebe Grüsse
Nina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

ooohhh wie süüüüüüssss, diese neue Linie von WoJ ist schon wirklich Zucker. Toll sieht wieder dein Hintergrund aus.
GLG Clarissa

Kübchen hat gesagt…

Ich finde sie (beide - deine Karte und die Süsse darauf)einfach bezaubernd!
LG Marion

PokSa hat gesagt…

Du hast diesen supersüssen Stempel? Der ist wirklich klasse und gefällt mir auch total gut. Das Kärtchen dazu natürlich auch.
lg Sandra