Meine Leser

Sonntag, 15. Juli 2012

Stempel Magie #64


Hallo zusammen,

puh, das wird heute ein Post-Marathon. Bei Stempel Magie  startet heute ebenfalls die neue Challenge mit dem tollen Thema

Reise, Urlaub, Relaxen

Ich hab mich diesmal für ein Hängerchen entschieden in blau und gelb, ich finde die Farben so toll zusammen.
 Grundlage für mein Hängerchen ist ein Paperball, das Set hab ich bei Lidl ergattert.
 Zum Einsatz kam mein neuer Stempel, ich hab ihn letztens bei Nickmalolle gewonnen, er ist echt toll.
Und hier mein Hängerchen im Ganzen, die Bänder wirken ziemlich lang, sind sie aber gar nicht. Ihr könnt ja mal die neue Besitzerin fragen *lachwech*

Challenges:
pecreativ - alles erlaubt
Everybody Art - Sommer
Fussy and Fancy Friday - Photo Inspiration
Stamps & Fun = Creativity - Sommer
Stempelsonne -  Sommer/Ferien

So, wir lesen uns dann später nochmal wenn ich die Gewinnerin des Blog Hops bekannt gebe.
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Doris hat gesagt…

oh...wie speziell, eine tolle Idee und sehr gut gelungen, gefällt mir sehr!!

LG aus der Schweiz
Doris

Britta hat gesagt…

Was für eine tolle Farbkombi. Sieht total super aus, dein Hängerchen. Sehr, sehr schön.

Knuddler
Britta

Huffi hat gesagt…

Dein Paperball ist dir gut gelungen. Das gesamte Hängerchen gefällt mir. Natürlich auch dein neuer süßer Stempel - süß??? habe noch nicht davon gekostet. Das Motiv ist toll.
GLG
Gina

Dreja hat gesagt…

Eine grandiose Idee toll umgesetzt!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Liebe Grüße Dreja

Seija hat gesagt…

Das Hängerchen ist absolut perfekt, ich als neue Besitzerin *gg* kann das behaupten. Die Bänder wirken real gar nicht so lang, einfach wuuuuunderschön!!!!!!!!!!
Danke dir noch mal süße für das tolle WE!
Lg Michi

Seija hat gesagt…

Ach, danke im übrigen auch für deine Teilnahme bei SFC und der Stempelsonnenchallenge ;)
Lg Michi

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

süß, eine tolle Idee........wie, die Paperballs gabs im Lidl? Oh.....beim nächsten Mal muss ich da auch zuschlagen.

LG Steffi

Karen hat gesagt…

Love this little boy image with the starfish. Thanks for playing at Fussy and Fancy this week.

Alexandra hat gesagt…

Ein tolles Werk. Danke fürs Mitmachen bei pecreativ.
LG
sanny

Melanie-Jane hat gesagt…

Ein tolles hängerchen hast du da kreiert liebe Bella und das Magnolia Motiv passt einfach super.
Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Liebe Grüsse
Deine GD Kollegin von Stempel-Magie
Melanie-Jane

PokSa hat gesagt…

Ach wie süss. Das sieht ja toll aus.
lg Sandra

Stine hat gesagt…

Hallo Ela,

oh was für ein wundervolles Hängerchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Pecreativ und der Stempelsonnenchallege.
LG Stine

Irene hat gesagt…

So schöööööööööön einfach genial gebastelt
LG Irene

Bengelmama hat gesagt…

Uiii schaut supi aus.
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

Nadine

shortyrose hat gesagt…

Dein Hängerchen ist wunderschön geworden! Süße Idee!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei pecreativ!

Liebe Grüße
Heike