Meine Leser

Samstag, 14. Juli 2012

Überraschung!

Dieser Post bleibt oben festgepinnt bis 14.7., für neuere Post bitte runterscrollen!


Und hier kommt nun die angekündigte Überraschung für euch. 

Wir starten einen Blog Hop, unabhängig von der laufenden Challenge, und ihr könnt bei allen festen DT-Kolleginnen eine Kleinigkeit gewinnen. Schaut aber auch bei unseren tollen GD´s vorbei, da gibt es bei der ein oder andren auch was zu gewinnen ;o)

Wenn ihr von Kreativer Bastelblog kommt, seid ihr genau richtig, ansonsten geht doch bitte auf Kreativer Bastel Blog und startet von dort.

Bei mir gibt es dieses Set zu gewinnen:
 Es besteht aus dem Wimpel den ich euch heute morgen schon gezeigt habe
 Einem gepimpten Notizblock
 Und eine Taschentücherverpackung

Außerdem wird es noch ein bissl was zum Verbasteln dazu geben *gg*
Wenn ihr das Set gewinnen möchtet, hinterlasst bitte einen Kommentar... ihr habt Zeit bis 14.07.12 um 23:59 Uhr...

Der Gewinner wird hier am 15.07.12 und auf dem Challenge Blog bekannt gegeben..
Und nun geht es weiter bei meiner lieben DT-Kollegin Dörte.

Viel Glück..

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Daniela,

ganz tolle, niedliche Sachen hast Du da gewerkelt. Da hüpfe ich doch gleich mal ins Lostöpfchen.

LG

Claudia

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Bella,

ui ein so süßes Set - und alles mit der knuffigen Schnecke :-)
GLG Sabine

Seija hat gesagt…

Jaaaaa, ich will Gewinnen!!!!!!!! Glückwunsch zum Start, ein wundervoller Gewinn, da versuche ich mein Glück doch gleich mal! Lg Michi

Anja hat gesagt…

Hallo Bella :)
Dein Set ist wirklich toll!!
Die Schnecke ist zu niedlich :)
Lg Anja

Nicole hat gesagt…

Hallo Bella,

sehr schöne Sachen hast Du gewerkelt.
Die Schnecke ist so süss.

Vielen Dank für den Blog-Hopp, ich hüpfe gleich mal weiter.

Schönen Sonntag noch,
Gruß
Nicole

Sonne hat gesagt…

hallo daniela,
herzlichen glückwunsch für euren challenge-blog. dein set ist wunderschön geworden, genau meine farben. da werde ich doch mal mein glück versuchen und in deinen los-topf springen ;)
wünsche dir einen schönen sonntag,
liebe grüße, sonja

Stempelbavaria hat gesagt…

Huhu Bella,
wow, ein tolles Set, gefällt mir ausgesprochen gut. Nun hüpfe ich auch in den Lostopf ;-)
GLG Daniela

Sonia hat gesagt…

Fabulous set you did Bella!
Love this colour...one of my favourite:)And the image you used is beautiful and cute!
Hugs,
Sonia

Maxie hat gesagt…

HuHu,
ein schönes Set hast Du zusammengestellt.
LG Maxie

helli hat gesagt…

ein wunderschönes Set, gefällt mir sehr,
lg helli

Doreen hat gesagt…

Hallo, superschöner Blog und tolle Sachen der Gewinn. Liebe Grüße und ich spring mal weiter. Doreen

Britta hat gesagt…

Was für ein toller Preis und dann auch noch lila, tolle Sachen hast du da gewerkelt.

LG Britta

Maria Hoe hat gesagt…

ein entzückendes Set ist das ,Herzlichen Glückwunsch zu eurem Challengeblog LG Maria

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Das Set ist total klasse. Die Lelo-Schnecke ist sowas von süß.
LG Andrea

claudia bayer hat gesagt…

Ein super schönes Set - genau meine Farben *g*.
Da möchte ich doch auch gleich ins Lostöpfchen hüpfen!

Liebe Grüße
claudia70

Turwen hat gesagt…

Ein ganz, ganz schönes Set hast du gewerkelt!!!! Ich finde dieses zarte lila soooo schön!!!!

LG!

Gertrude hat gesagt…

Daniela,was für ein tolles Set ,und erst dein Blog ganz grosse Klasse,so und jetzt möchte ich auch noch in den Lostopf Hüpfen
lg gertrude

Claudine hat gesagt…

Ich komme direkt vom kreativen Bastel Blog herüber gehoppelt und finde eure Werke so Klasse. Ich würde so gerne gewinnen.........:-)
Liebe Grüße Claudine

Kerstin hat gesagt…

Ein schönes Set und vielen Dank für den Blog-Hop.
LG Kerstin.

Elke hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Set. Die Farben sind sooo schön. Ich werde dann mal weiter bei Dir stöbern gehen.
Liebe Grüße Elke

Anonym hat gesagt…

hellemama: Hallo und herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Blog "KBB". Ich finde das eine tolle Idee und wünsche Euch viel Erfolg damit. Liebe Grüße von Helke

Lamia hat gesagt…

Ein wirklich traumhaft schönes Set hast Du da gewerkelt! Vielleicht hab ich ja auch mal Glück, darum mag ich auch in den Lostopf :D

GLG
Jeannine

cathi139 hat gesagt…

ein wunderbares Set hast Du da gewerkelt, ein toller Gewinn!! Ich wünsche Euch mit dem neuen Challengeblog viel Erfolg und hoffe, ich hab mal Zeit, teilzunehmen :-)
lg
Cathi

Huffi hat gesagt…

Du hast dir ein tolles Set einfallen lassen für den BlogHop. Sieht traumhaft gut aus. Ich liebe diese Schneili ebenso wie unsere liebe Schneili.
GLG
Gina

Sindy1105 hat gesagt…

Ein ganz süßes Set, ist das geworden. So eine knuffige Schnecke.
GLG Sindy

evamat hat gesagt…

Ui, die süße Schnegge!! ;) . Ein tolles Lila Set hast du da gemacht! LG Eva-Lotte

Micha hat gesagt…

Ein wunderschönes Set hast du gewerkelt..

LG Micha

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein tolles Set hast du gewerkelt, da hüpf ich doch mal mit in den Lostopf. Vielleicht hab ich ja Glück

lg
Tanja

Nadja hat gesagt…

Uih! Das ist ja wieder ein sooo schönes Set! *schmacht*
Da hüpf ich doch gleich in deinen Lostopf und versuche mein Glück
lg Nadja

Gismo hat gesagt…

Ein ganz, ganz bezauberndes Set hast du gewerkelt!!

LG Conny

Carmen hat gesagt…

Das ist wirklich ein ganz süßes Set, und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe. Da muß ich mein Glück einfach versuchen!
LG Carmen

Nina hat gesagt…

Wooow, das ist ein wunderschönes, bezauberndes Set. Da hast bestimmt viel Arbeit gehabt.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Twingomaus hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Set. Die Farben find ich total schön. Gefällt mir sehr gut, da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf.

Liebe Grüße Andrea

Doris hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum neuen ChallengeBlog und was für ein tolles Set du gewerkelt hast! Da versuche ich doch gerne mein Glück!!

LG aus der Schweiz
Doris

Jessi hat gesagt…

Oh ich bin ein Riesenfan von den Lelo Schnecken und ich finde dein Set einfach zauberhaft!!
*mirselberDaumendrück* *lol*

Liebe Grüße
Jessi

Lücki hat gesagt…

ein zauberhaftes set!
da nutze ich doch die chance es zu gewinnen. vielen lieben dank und viel spaß als DT beim kreativen bastel blog!
lg
lücki

Jane hat gesagt…

wow ein wunderschönes Set. Total niedlich.

lg Jane

PokSa hat gesagt…

Was für ein supersüsses Set. Das möchte man doch gewinnen.
lg Sandra

Doris hat gesagt…

Witziges Set hast DU da gezaubert, ich bin mit dabei :)
LG Doris

Sonny hat gesagt…

Lelo-Schnecken sind immer wieder süss! Hüpfe supergerne in Deinen Lostopf und weiterhin viel Spass mit Eurem "Kreativer Bastelblog"!
Liebe Grüße Sonny

Filzträumerle hat gesagt…

Sehr schön hier, ich möcht auch noch in die Losbox,
also hinein mit mir ;-)

Grüße vom Filzträumerle

Anna hat gesagt…

Hallo Bella^^
das ist mal eine sehr schöne Idee mit diesem niedlichen lila Schneckenset. Da spring ich gleich mal ins Lostöpfchen *platsch*
Jetzt heißt es Daumen drücken^^
glg Anna

Herbstnebel hat gesagt…

Wunderschönes Set, tolle, zarte Farben.

Liebe Grüße Dani

Svenja hat gesagt…

Ein tolles Set! Die Farben mag ich total gerne und die Gestaltung ist soo schön. Das Set würde ich natürlich gerne gewinnen :-)

Viel Spaß mit dem neuen Challenge-Blog!

LG Svenja

Bengelmama hat gesagt…

Uiii ist das ein schöne Set. Wundervolle Farben.

Ich werde bestimmt öfters aus dem Challeng Blog vorbei schauen.

NAdine

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für ein zuckersüsses set *hüpf*
das würde mir auch gefallen :-)))
lg Tueddi

Jenny hat gesagt…

Ein tolles Set, da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf. Liebe Grüße.

Petra2 hat gesagt…

Hi Daniela,
dein Set gefällt mir sehr gut.
Danke für die Gewinn-Chance.
LG Petra

Elfe hat gesagt…

Hallo, Daniela, ein niedliches Set hast du da gebastelt! Allerliebst!
Liebe Grüße Carla

Anne hat gesagt…

Hallo Daniela

wunderschön hast du das Set gebastelt!!!

LG Anne

Anonym hat gesagt…

Echt süß. Diese Schnecke ist einfach nur entzückend!

Ich hoffe, im nächsten Leben krieg ich das Colorieren auch mal so schön hin..

LG Tina B.

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh was für ein tolles Set, da spring ich doch gerne mit in den Lostopf und versuche mein Glück. Wären genau meine FArben und die SChnecken sind wiedermal soooooooo süß.

Hast Du ganz toll gemacht.

Liebe Grüße
Andrea

mgoll88 hat gesagt…

Dein Set ist total klasse, sieht wirklich wunderschön aus und passt ganz toll zusammen... genial =)

LG
Michaela

little jessi hat gesagt…

Hallöchen!
Das ist ja ein zuckersüßes Set.
VLG Jessi

Katevi hat gesagt…

Hallo Ela!

Ein sehr schönes Set hast du da gewerkelt. Würde mich sehr freuen, wenn es bei mir einziehen würde.

LG Katja

Dagmar hat gesagt…

Hallo Bella,

da hüpfe ich doch gern in den Lostopf, so schöne Sachen.

LG Dagmar