Meine Leser

Dienstag, 31. Juli 2012

Wie versprochen...

...kommt jetzt der Rest von letztem Wochenende.

Hier hab ich auch noch ein Foto für euch das mein Mann von Melli und mir geschossen hat

hach, es war so schön dich persönlich kennenzulernen. Ich hoffe wir können das bald wiederholen.

Und jetzt hab ich noch die letzten zwei Werke für euch, die ich gebastelt habe. 

 Als erstes eine Karte, die hat mich Nerven gekostet, ich hab mehrere Anläufe gebraucht bis ich sie fertig hatte.
 Mal wieder ein Lelo-Schneckchen, coloriert hab ich es mit meinen Polys. Das Papier ist von My Mind´s Eye. Schnörkel, Spitzendeckchen und Bordüre und natürlich Blumen und Perlen runden die Karte ab.

Bei folgender Challenge möchte ich mitmachen

Fairytale Stampers - Kunterbuntes Chaos

 Ja und dann ist mal wieder ein Wimpel entstanden, der hat mich nachher selbst total begeistert *gg*
Hier hab ich eine meiner Tildas genommen und wie immer mit meinen Polys coloriert. Das Papier ist aus meinem Lieblings Tim Holtz Block. Auch hier kam mein Schnörkel wieder zum Einsatz und natürlich Blümchen und Perlen. Den Rand hab ich mit Distress Crackle Paint eingestrichen.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Wimpel an folgenden Challenges:

Krea ´Teja´- Anything goes
Stempelsonnenchallenge - Freie Themenwahl
Hanna and Friends - Wir feiern 

So, das war unser kreatives WE. Ich denke Melli wird auch noch das ein oder andre zeigen *gg*, ihr dürft gespannt sein was sie tolles gewerkelt hat.

Bis Bald und einen schönen Tag
Ela

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Tolle Werke sind da entstanden.


Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

Karte und Wimpel gefallen mir total gut, da könnte ich mich nicht entscheiden. Aber ich habe ja nun einen Wimpel von dir. ;-)

Das Foto von euch Zweien gefällt mir auch richtig gut!

LG Steffi

Schadow hat gesagt…

Huhu süße, die Karte und der Wimpel sind super geworden!
Der Kurzhaarschnitt steht Dir sehr sehr gut! Siehst richtig frisch aus. ;-))

lieben Gruß
Susi

Britta hat gesagt…

Hach, Ihr macht doch einen mächtig entspannten Eindruck Ihr Zwei. Und so schöne Sachen sind nebenher auch noch entstanden. Da kann man nur vor Neid erblassen.

Drück' dich
Britta

Stine hat gesagt…

Da hast Du aber zwei tolle Werke gewerkelt.... gafallen mir.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Der Stempelsonnenchallenge.
LG STine

Sindy1105 hat gesagt…

Ihr hattet sicher ein tolles Wochenende. Ist so schön, wenn man zusammen kreativ ist.
Danke für Deine Teilnahme bei Fairytale Stampers.
GLG Sindy

Melli hat gesagt…

Meine liebe Ela,

DANKE für dieses wunderbare Wochenende, es hat soooo viel SPass gemacht!!!! Und ja das müssen/werden wir wiederholen :-) ...

*gg* ja ja --- die Karte.. aber sie ist so wunderbar geworden ... ich liebe sie.
Und der Wimpel ist einfach gigantisch und ist Live noch viiiiiiiiiiiiiiiel schöner!!!!

Und nochmal -... Danke für das tolle Wochenende. *knuddelz*
Melli

Kiki hat gesagt…

Da ward ihr ja richtig fleißig! Dein Wimpel (und auch die Karte) ist wirklich richtig klasse geworden. Da kannst du auch begeistert sein.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

LG, Kiki

Barbara hat gesagt…

ich habs gewusst!!!! du kannst lachen... *lol* ein schönes Foto.. und deine bunte Karte gefällt mir auch... richtig schön gewerkelt.. ich freu mich, dass du bei Fairytale Stampers mitmachst... liebe Grüsse Barbara

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

hach das sah nach viel spaß aus bei euch. die beiden werke sehen wieder rundum gelungen aus.
und das fotooooooooo ist so toll.
deine frisur steht dir sehr gut.
lg uschi

Kinuko hat gesagt…

Scheint ein tolles Wochenende gewesen zu sein. Die Karte und auch den Wimpel find ich total süß. Ich mag diese Lelo-Schnecken echt gern und diese bunte Farbe macht echt gute Laune.
LG Bea

Seija hat gesagt…

Ihr seht total toll aus, glatt finde ich deine Haare so kurz echt fantastisch, wow!
Und natürlich wart ihr auch super kreativ *gg*
Tolle Werke entstanden ;)
Lg Michi

Gismo hat gesagt…

Deine bunte Karte find ich richtig klasse!!
Schön dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!

LG Conny

PokSa hat gesagt…

Ein supersüsses Foto von Euch Beiden. Und die Werke sind ja schon mal klasse geworden.
lg Sandra

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
tolle Werke zeigst uns wieder. Irgendwann mag ich auch ein Wimpel von Dir haben ;-)
Das Foto von Euch ist echt sehr schön.
LG Daniela

Lamia hat gesagt…

Ein tolles Foto =) und Deine Karte ist auch super schön und passt perfekt zu unserer kunterbunten Challenge, ganz vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

LG
Jeannine

Bettina L. hat gesagt…

Both the snail card with the swirls, pearls, doily and lace and shaped tilda project are supercute. Thanks for playing at Totally Gorjuss and good luck. Hope to see you back saturday for a new challenge. Bettina xx

Steffi hat gesagt…

Da sind ja wirklich total schöne Sachen entstanden!
Danke für´s mitmachen bei den Fairytale Stampers und viel Glück!

LG Steffi

PS: Deine Mail hab ich bekommen, ich weiß aber noch nicht ob ichs heute zur Post schaffe, spätestens aber Montag :)

Nina hat gesagt…

Ein tolles Foto von euch beiden und deine beiden Werke sind klasse
Ganz liebe Grüsse
Nina