Meine Leser

Donnerstag, 9. August 2012

Chaos Craft Room Challenge #22

 Hallo ihr Lieben,

zwei Wochen sind schon wieder rum und heute in zwei Wochen kommt mein Zwerg dann in die Schule. Zur Zeit ist es bei mir ganz ruhig weil meine zwei großen Urlaub machen. Aber mein Zwerg und ich machen es uns richtig gemütlich uns sind jeden Tag mit Freunden unterwegs, heute auch wieder ab mittag.

Nun aber zur neuen Chaos Craft Room Challenge, dieses Mal haben wir uns wieder ein tolles Thema ausgesucht. Welches da wäre

Standkarte

und hier kommt meine Free Standing Pop up Card (was für ein Name *gg*)
Ich hab mich für ein Tilda Motiv entschieden und mit meinen Polys coloriert. Die Schmetterlinge auf dem Kleid hab ich mit den Wink of Stella Stiften zum Glitzern gebracht. Die Magnolia-Zaun-Stanze befindet sich seit kurzem auch endlich in meinem besitz *gg*. Das Gras von WoJ, ein Paar Blümchen und Halbperlen runden das ganze ab. Das Papier ist von First Edition.

Bei folgenden Challenges möchte ich mitmachen:

Cards and More - Anything goes
Hanna and Friends - Sommer/Summer
Challenge up your Live - Alles erlaubt
Stempelgarten Challenge - Summertime
Family and Friends - Bingo (grün/Blumen/Perlen)

Und nun wünschen wir euch ganz viel Spaß mit der neuen Challenge.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

dein kärtchen sieht klasse aus, total schön gestaltet.
Diese Kartenart muss ich auch unbedingt noch ausprobieren.

LG
Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

deine Standkarte ist ja super geworden. Ich durfte sie ja neulich schon in live bewundern.

LG Steffi

Zimtschnecke hat gesagt…

Sehr hübsches Kärtchen, gefällt mir sehr gut, tolle Idee mit dem Zaun und dem Gras im Vordergrund.

LG Bine/Zimtschnecke

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

eine tolle karte und so schöne zarte farben...gefällt mir sehr gut!

xoxo nadine

Britta hat gesagt…

Huhu Schnegge, deine Karte sieht wieder mal klasse aus. Dann genieße mal die letzten zwei Ferienwochen. Bin gerade im Packstress. Bei uns geht es ja morgen los in den Urlaub...

LG Britta

Nina hat gesagt…

Liebe Ela
Eine ganz tolle Standkarte, gefällt mir sehr gut. Mein kleines Zwerglein kommt diesen Montag in den Kindergarten und sie ist ganz aufgeregt.
Lieben Dank für deine Teilnahme beim Stempelgarten. Viel Glück!
Liebe Grüsse
Nina

Svenja hat gesagt…

Hallo Ela,

Deine Free Standing Pop up Card ist hübsch geworden! Die zarte Coloration mag ich sehr. Und das Papier passt perfekt.

LG Svenja

PokSa hat gesagt…

Eine wunderschöne Kartenform und ein tolles Werk.
Ich hoffe, Du hattest heute einen schönen Tag.
lg Sandra

Susanne hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Family and Friends!
LG, Susanne

Claudia hat gesagt…

Hi Ela, die Standkarte ist Dir absolut toll gelungen!
Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.
LG Claudia

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
eine tolle Standkarte hast Du gewerkelt. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut. Danke für Dein Angebot, gehe mal schauen ;-)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Alex H. hat gesagt…

Hi Bella, deine Popup-Karte ist super schön geworden! Milde Farben und ein niedliches Motiv :-). Vielen Dank für deine Teilnahme bei der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Anja hat gesagt…

Hallo Bella,
deine Karte ist super geworden!!! Diese Form muss ich auch mal testen :)
Habe hier noch was für dich:

http://der-kreative-wahnsinn.blogspot.de/2012/08/anleitung-hakelpilz.html

Glg Anja

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Werk sieht klasse aus, die Tilda ist eine ganz eine Süsse. Der Zaun mit dem Gras und den Blümchen davor ist eine supergeniale Idee.
Wünsche Dir ein tolles Wochenende.
xoxo Clarissa

Kiki hat gesagt…

Klasse ist deine Pop Up Card geworden. Das Motiv ist so richtig schön sommerlich und die Farben passen perfekt dazu!

LG, Kiki

PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

MIA hat gesagt…

Ich finde diese Art von Karte immer total faszinierend!
Supersüß ist deine noch dazu...
Vielen Dank für's Mitmachen bei Challenge up your Life,
LG Mia

DeeDee hat gesagt…

Die Karte ist wuper schön geworden und lässt den Sommer Grüßen.

Danke das du bei Hanna and Friends mitgemacht hast.

LG
Diana

Melli hat gesagt…

Juhu Süße .... diese Pop up Card ist wirklich wuuuunderschön, und das Motiv hast du perfekt gewählt :-) ...

LG Melli

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Pop Up Karte und schöne Umsetzung der Stempelgarten Challenge. Das Motiv gefällt mir gut und die Gestaltung mit dem Zaun und den Blümchen im Vordergrund passt dazu.

Liebe Grüsse
Carola

Seija hat gesagt…

Suuuuper toll deine Standkarte, gefällt mir echt absolut gut! Lg Michi

Michelle hat gesagt…

Herzige Karte mit einem süssen Motiv!

Danke fürs mitbmachen bei der Stempelgarten Challenge.

Liebe Grüsse Michelle

Francine hat gesagt…

Liebe Ela,
Das ist aber eine herzige Popup-Karte! Das hast Du ganz toll gemacht. Danke fürs Mitspielen bei der Stempelgarten-Challenge.
LG und schönes Wochenende.
Francine