Meine Leser

Freitag, 24. August 2012

Chaos Craft Room Challenge #23

 Guten morgen ihr Lieben, 

gestern war es soweit, mein Zwerg hatte seine Einschulungsfeier und es war so schön. Die Kinder der Grundschule haben tolle Sachen einstudiert und vorgeführt.
 Hier wurden die Kinder dann von ihrem Schulpaten, bei uns ja der große Bruder Luke, in die Klasse geführt und hatten ihre 1. Unterrichtsstunde, leider ohne ihre Klassenlehrerin, deren Sohn wurde nämlich auch gestern eingeschult und so war sie natürlich entschuldigt. Und heute ist sie dann ja da.
Hier haben sich dann alle Kinder zum Gruppenfoto für die Presse und anschließend die Eltern aufgestellt. Ich zeig euch aber nur meinen Zwerg ;o)

Es war ein aufregender, anstrengender und superschöner Tag für alle.



Allerdings war ich gestern so fertig das ich gar nicht mehr online war um euch die neue Chaos Craft Room Challenge vorzustellen, doch das hole ich hiermit nach.

Für die nächsten zwei Wochen haben wir für euch das Thema

Gartenzeit

Und hier kommt mein DT-Werk dazu

Ich hab einen Teelichthalter gewerkelt und dazu eins der tollen Maya Motive von WoJ verwendet. Den Halter hat Melli von mir bekommen als sie mich letztens besucht hat. Coloriert hab ich mit den Polys, allerdings weiß ich nicht von wem das Papier ist, das hatte ich letztens gewonnen.

So, und jetzt wünsche ich euch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Carmen1602 hat gesagt…

Wow das sieht ja nach ganz viel Spaß aus bei euch. Nun hast du sie ja alle in der Schule.

Dein Windlicht ist oberknuffig geworden.

LG Carmen

Huffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Schulanfang. Nun beginnt auch für Malte der Ernst des Lebens (grins).
Ja, da mussten wir alle durch.

Dein Teelichthalter ist dir sehr gut gelungen (Daumenhochheb).

GLG
Gina

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

sieht nach einen schönen Tag aus. Jetzt hast du alle 3 schon "groß" *schluchz* Da muss man erst mal schlucken, gell?

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Bei solch einem Ereignis ist es völlig verständlich, dass dein Post erst heute kommt.
Ich wünsche Malte einen guten Start in die Schule und das es ihm noch sehr lange Freude machen wird ;)
Dein Teelichthalter sieht super aus, ein wunderschönes Motiv hats du ausgesucht und super coloriert.

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Wow, was für ein toller Tag und hübsche Fotos. Da warst Du sicher mächtig stolz.
Wünsch Euch eine schöne Zeit, mit Deinen 3 Schulkids.

Dein CCR Werk ist super geworden. Aber das hab ich Dir ja schon alles vorgeschwärmt. *g*
lg Sandra

Schadow hat gesagt…

Huhu Ela,
na siehst Du, jetzt ist Dein kleiner auch schon groß ;-)
Wie die Zeit doch rennt!
Es hört sich ja nach einem aufregenden Tag an der mit jeder menge neuer Eindrücke geendet hat.

Das Teelicht ist ja Mega schön, könnte ich mir auch auf meinem Tisch stellen, jetzt kommen ja wieder die dunklen Tage, hihihi

ganz lieben Gruß
eine immer wiederkommende
Susi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
alles Gute zum Schulanfang an Deinen Sohn. War bestimmt ein schöner Tag, die Bilder sind toll geworden. Dein Teelichthalter sieht wunderschön aus. Tolles Motiv und die Coloration ist Dir sehr gelungen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Nina hat gesagt…

Liebe Ela
Ich wünsche deinem Zwerg alles Gute und viel Erfolg. Das ist bestimmt ein spezieller Moment, wenn der Kleinste nun auch zur Schule geht.
Ein ganz toller Teelichthalter hast du da gebastelt.
Ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Nina

Bianca Werner hat gesagt…

Hi Ela, ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und ich wollte dir nur sagen, dass ich die Verpackung für das Teelicht echt toll finde. Schöne Sachen hast du hier auf deinen Blog!
Lg. Bianca
www.bastelspass.bastelblogs.de