Meine Leser

Dienstag, 21. August 2012

Endlich mal wieder gebastelt


Hallo ihr Lieben,

irgendwie hat mich meine Muse die letzte Zeit etwas verlassen, außer der Schultüte für meinen Zwerg hab ich nichts gebastelt bekommen, aber einige Sachen angefangen. 

Gestern hab ich mich dann mal hingesetzt und zwei Sachen fertig gestellt, die möchte ich euch gerne zeigen.
Als erstes hab ich ein Sommer-Tag gemacht.
 Von der Tilda hab ich leider nur einen Abdruck, find die aber total süß und passend zum sommerlichen Wetter. Hab sie dann auch in sommerlichen Farben gehalten, mit grün und orange. Das Papier ist von First Edition und der Text von WoJ.

Challenges:
Take Time for You - Alles erlaubt/Anything Goes
Fairytale Challengeblog - Songinspiration (Summerfeeling von Kate Yanai)
Creative Friday -  Summer, Sun, Holidays

Als nächstes hab ich mir eine Idee aus dem Netz und von Melli gemopst. Zum Colorieren hatte ich immer ein kleines Döschen mit etwas Babyöl drin bei mir stehen, ich weiß gar nicht wie oft mir das umgefallen ist. Eine Zeitlang hab ich dann jetzt geruchloses Terpentin genommen, aber so ganz ohne Geruch ist das auch nicht, also eine Alternative dazu gesucht, und die schaut so aus:
 In dem Döschen waren mal Raindrops drin, nu ist es ein Haushaltsschwamm, getränkt mit Babyöl.
Hier kam dann meine Mini-Mini-Schnecke von Steffi zum 1. Mal zum Einsatz, die ist sooooooo süß. Aber da es ein Gebrauchsgegenstand ist, hab ich die Dose im Ganzen ziemlich schlicht gehalten, das Papier ist vom Aldi und die Rose obendrauf von Rossmann.

Die Dose paßt auch zur aktuellen Lelo Challenge, da heißt es nämlich "Pimp it" und bei Addicted to Stamps "etwas recyclen".

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag und ab nächster Woche kehrt der Alltag wieder ein, da werd ich auch wieder mehr Zeit haben eure Blogs zu besuchen. Ich freu mich schon drauf.

Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Na da hast Du aber auf jeden Fall wieder ganz viele schöne Dinge gebastelt und noch dazu auch was Praktisches. Gefällt mir alles.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Fairy Tale Challenge.
lg Sandra

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
ja ja, die Muse kommt und geht wann sie mag. Trotzdem hast Du tolle Sachen gewerkelt. Das Tag gefällt mir sehr gut und die gepimpte Dose auch.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
LG Daniela

mgoll88 hat gesagt…

Da warst du ja fleißig!
Eine sehr praktische Idee mit dem Schwämmchen, das könnte mir auch passieren.. schütte auch immer mal wieder gerne mein Wassergläschen aus -.-
Dein Tag sieht wirkllich richtig sommerlich aus, total schön!
Falls du Abdrücke brauchst meld dich einfach ;)
Vielen lieben Dank für deine Challenge bei TTFY

LG
Michaela

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Ela,

schön mal wieder was von dir zu lesen. Habt ihr morgen nicht Einschulung? Wünsche euch einen schönen Tag!
Deine beiden gewerkelten Sachen gefallen mir sehr gut, besonders das süße kleine Schneckchen. ;-)

LG Steffi

Melli hat gesagt…

Juhu Süße .... na da bin ich aber froh das deine Muse wieder da ist (habe sie gestern durchs telefon wieder zurück geschickt ;-) ...)

Dein Tag ist Super schööööööööön geworden, und passt herrlich zu diesem Sommerwetter!

Na und zu deinem Döschen ..... einfach spitze!!! Gefällt mir sowas von gut, und die mini mini schnecke macht sich perfekt darauf :-)

*Knuddel*
Melli

Uta hat gesagt…

Dein Tag sieht toll aus und auch die Dose gefällt mir sehr gut. Die Idee ist auch super. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

dein tag ist super gewoden.die dame passt auch ganz gut drauf.
aber dein schneckchen ist ne wucht.
liebe grüße von der anderen schnecke:-)

Claudia hat gesagt…

Hallo Daniela,

schön, dass Deine Muse wieder da ist. Die Idee mit dem Schwamm ist super, ich hatte die käufliche Variante ersteigert. :-(
Und das Lied passt auch prima, auch wenn ich froh bin, dass die Superhitze jetzt erst mal ein Ende hat. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück.

LG

Claudia

Bianca hat gesagt…

Ach wie süß! Wirklich ein duch und durch gelungenes Werk! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, BIanca

Michelle hat gesagt…

Der Summer Tag ist ja wunderschön.
Thanks for joining us at Fairy tale challenge blog.
LG Michelle

Svenja hat gesagt…

Huhu,

Dein Sommer-Tag ist sooo süß, das Motiv ist echt toll.

Und auch die Dose ist prima geworden.

LG Svenja

Maxie hat gesagt…

Wunderschön!!Danke für Deine Teilnahme bei Take Time for You.
LG Maxie

MIA hat gesagt…

Das Tag ist großartig geworden, mir gefällt der Wellpappen-Hintergrund sehr!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday,
Mia

Papiertiger hat gesagt…

Juhuuu,
der Tag ist ja klasse und so schöne frische, sommerliche Farben....
Perfekt zu unserer Challenge ;O)

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Creative Friday Sommer Challenge.
Ciao Scarlett

Mandy hat gesagt…

Gorgeous creations Bella, a fab way to recycle and I love the little Lelo snail.
Thanks for joining us at Addicted To Stamps
hugs Mandy xx

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Werk ist ja toll geworden, und die Minischnecke macht sich sehr gut.

Danke für Deine Teilnahme bei LELO.

Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

LG Andea

Natascha hat gesagt…

Dein Anhänger und deine Dose sehen echt klasse aus. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You. Viel Glück!

LG, Natascha

Ivi hat gesagt…

Dein Döschen ist echt praktisch und noch dazu supersüß!!!!!
Danke das du bei der neuen LeLo- Challenge mitgemacht hast.
Liebe Grüße Ivi