Meine Leser

Sonntag, 12. August 2012

Kreativer Bastelblog #4


Guten morgen ihr Lieben,

wow, die Zeit fliegt nur so dahin und heute startet schon die 4. Challenge beim Kreativen Bastelblog. Diesmal haben wir folgendes Thema für euch, nämlich

Tiere

Ich habe mal was für unsere Haustür gewerkelt, wenn wir draußen sind hören wir nicht immer die Türklingel und so weiß jeder wo wir sind.

Es mußte auch mal wieder ein Lelo-Schneggchen dran glauben, coloriert mit meinen Polys und auf den Punkten hab ich noch Glossy Accents verwendet.

Und jetzt seit ihr an der Reihe, wir sind schon ganz gespannt auf eure Tiere.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ela

Kommentare:

PokSa hat gesagt…

Die Schnecken sind ja wirklich überall einsetzbar. Tolles Werk.
lg Sandra

Dörte hat gesagt…

Ich finde dein Gartenschild total klasse. Schade, dass wir keinen Garten haben, sonst würde ich das direkt mal kopieren.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Dörte

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,
das Türschild ist soo genial.. echt klasse..

Knuddel, Katrin

Lamia hat gesagt…

Hach dat süße Schneckschen ;-) Dein Schild ist einfach klasse, es gefällt mir total gut. Wünsch Dir auch einen schönen Sonntag!

GLG
Jeannine

Sindy1105 hat gesagt…

Eine süßes Schnecke. Dein Schild finde ich sehr gelungen.
GLG und einen schönen Sonntag.
Sindy

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Ela,

eine tolle Idee! Dein Schild sieht ganz klasse aus.

LG Steffi

Svenja hat gesagt…

Hallo Ela,

Dein Hängerchen für die Haustür ist klasse. Die Farben sind so schön, bin auch total begeistert von dem Papier. Ein tolles Werk.

LG Svenja

Andrea hat gesagt…

Hallo!
Tolles Schild! Die Schnecke einfach klasse. Find die so süß!
LG Andrea

Irene hat gesagt…

Uj die Schnecke ist so härzig und auch wunderschön coloriert
LG Irene

Melli hat gesagt…

Das Schildchen ist sooooo schön :-) .... so ein brauche ich auch noch, danke für diese tolle Idee *knutsch*

LG Melli

Seija hat gesagt…

Der <zaun geht leider ein bischen verloren, aber so passt er einfach perfekt ins Ganze ... ein tolles Hängerchen, die ich im übrigen liebe, schade das wir keinen Garten haben! Lg Michi

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Bella,

wooow - das ist ja mal eine tolle Idee! So weiß man gleich wo man hin muß! Superschön gestaltet und vorallem auch noch praktisch!
GLG Sabine

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
eine tolle Idee und wunderschöne Umsetzung. Die Schnecke ist echt goldig.
LG Daniela