Meine Leser

Sonntag, 26. August 2012

Kreativer Bastelblog #5

 Guten morgen ihr Lieben,

und wieder sind zwei Wochen um und wir starten heute eine neue Challenge beim Kreativen Bastelblog. Für die nächsten zwei Wochen haben wir aber ein tolles neues Thema, nämlich 

Märchen

Ich hab mir irgendwie schwer getan mit diesem Thema, hin und her überlegt und mich Schlußendlich für das Märchen vom Sterntaler entschieden. Hier kommt meine Umsetzung.
Den süßen Abdruck hat mir mal mein Lieblingsschneggchen Britta geschickt, ich glaube wenn ich die kleine auf dem Mekka finde ist sie mir *gg*. Coloriert hab ich mit meinen Polys und die Sterne mit den Wink of Stella. Das Tag hab ich mit meiner Slice ausgeschnitten und der Schriftstempel ist von WoJ. Die Sternchen sind eine Double Do Stanze und natürlich dürfen ein paar Blümchen und Steinchen nicht fehlen. Das Papier ist von Wild Rose Studio und nennt sich Wintry Christmas.

Und jetzt macht euch einen schönen Sonntag, vielleicht ja mit Basteln *gg* Wir bekommen nachher noch Besuch, mein Mann hat zum Geburtstag einen Eintopf-Ofen mit Holzfeuerung von meinen Eltern bekommen und der soll mit ihnen und Gulaschsuppe eingeweiht werden.

Biba und liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Oh ja, das Stempelchen ist einfach zu knuffig. Und du hast die Süße soooo toll coloriert. Gefällt mir total gut.
Muss nach dem Urlaub erstmal wieder zurückkommen ins Blogger-Leben...

Deinem Mann alles Gute nachträglich und Euch viel Spaß und guten Hunger beim Gulaschtopf.

Knuddel dich ganz doll

Das Schneggsche

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Ela,
die Karte ist wirklich zauberhaft.. tolle Gestaltung..

Knuddel, Katrin

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Ela,

ah, dass ist ja das Kärtchen mit den Blümchen von denen du mir erzählt hast. Wir habens ja dann doch noch hingekriegt mit dem Foto, gell? *kciher* Ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt. Und bei dem Wetter ist Gulaschsuppe genau das richtige! Guten Hunger!

LG Steffi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
Deine Karte sieht märchenhaft aus! Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

Svenja hat gesagt…

Huhu,

Dein Kärtchen ist wirklich allerliebst, so ein süüüßes Motiv und die Farben mag ich so gerne. Gefällt mir sehr gut!

LG Svenja

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

die karte ist soooo süüüüß!

xoxo nadine

PokSa hat gesagt…

Oh, wie schön. Süsses Kärtchen.
lg Sandra

Carmen1602 hat gesagt…

Oh der letzte Post war von mir ich war noch falsch angemeldet- darfst du beide löschen und dich trotzdem bei mir melden

*knuddelgrüße
Carmen

Jagerbaurin hat gesagt…

Hallo Ela,
die Karte ist wirklich zauberhaft.. tolle Gestaltung und coloration!
GLG Sabine

Irene hat gesagt…

Wunder...wunder...einfach wunderschön
LG Irene

Seija hat gesagt…

Ja ja ja, das märchen habe ich gleich erraten, eine wundervolle Karte und so viel Sternentaler könnte ich auch gebrauchen, bringt bestimmt Glück ;)
Lg Michi