Meine Leser

Donnerstag, 2. August 2012

Stempel Magie #65


Hallo ihr Lieben, 

mit einem Tag Verspätung möchte ich euch auch noch die neuen Challenge bei Stempel Magie vorstellen, mich hatte leider eine Sommergrippe die letzten zwei Tage aus dem Verkehr gezogen, aber nu geht es wieder.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet

Der 1. Schultag

Dieses Jahr wird nicht nur mein Zwerg eingeschult, auch meine Nichte hat bald ihren 1. Schultag und ich hab ihr zum Start ein Kärtchen gewerkelt.

Den Abdruck der Eule hab ich auf dem Basteltreffen bei Carmen gemacht, coloriert mit meinen Polys. Das Papier ist von Fancy Pants Designs und die Buchstaben und Zahlen hab ich mit meiner Slice ausgeschnitten.

Die Karte paßt zur Challenge von Fun with Shapes and More, dort sind Zahlen das Thema.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Juhu Süße ... schön das es dir wieder etwas besser geht *knuddel* ...

Die Karte habe ich ja schon Live gesehen, aber auch hier möchte ich eben nochmals sagen, das ich sie absolute Spitze finde. Die Eule ist einfach nur genial.

Liebe Grüße Melli

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

die kam mir doch gleich so bekannt vor. Die hattest du uns auf dem Treffen schon gezeigt, gell?
Die Eule guckt total drollig und die Karte ist total schön. Da wird sich deine Nichte freuen.

LG Steffi

PokSa hat gesagt…

Die Karte sieht klasse aus.
Gute Besserung noch und lg
Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Genial dein Kärtchen, richtig perfekt zum Schulanfang!

LG
Michaela

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
hoffe es geht Dir besser. Die Karte gefällt mir sooooooooo gut, vielleicht liegt es auch an der Eule.
LG Daniela

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Karte zum Schulanfang.
Ich wünsche Dir gute Besserung.
Liebe Grüße
Melodie

Britta hat gesagt…

Hallo Schnegge, erst so toller Besuch und dann krank. Wie ärgerlich. HOffe es geht dir mittlerweile wieder besser.
Die Karte ist wunderschön. Auch die Farben finde ich ganz toll.

LG und schönes Wochenende

Britta

Svenja hat gesagt…

Total niedlich ist Dein Kärtchen für den 1. Schultag. Gefällt mir prima. Tolle Papiere und die Eule passt perfekt.

LG Svenja

Seija hat gesagt…

Eine zuckersüße Karte, perfekt zum 1. Schultag ... echt süß meine Schnegge .. danke auch für deine Teilnahme bei Shapes and more.
Lg Michi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Deine Eule sieht super aus und das Papier ist wirklich toll. Da wird sich deine Nichte riesig freuen.
LG Clarissa

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

huhu ;-)
das ist ja eine zuckersüße karte, da wird sich deine nichte bestimmt freuen! toll!

xoxo nadine

Nina hat gesagt…

Liebe Ela
Weiterhin gute Besserung.
Deine Karte ist suuuuper toll!! Tolle Gestaltung
Liebe Grüsse
Nina