Meine Leser

Mittwoch, 15. August 2012

Stempel Magie #66

 Hallo ihr Lieben,

heute ist der 15. August und in genau einem Monat ist Stempel Mekka *freu*, ich werde am Samstag dort sein und von einigen weiß ich auch das sie da sein werden. Ich freu mich schon total drauf euch live zu kennenzulernen.

Aber heute beginnt auch eine neue Challenge bei Stempel Magie und wir haben die nächsten zwei Wochen dieses tolle Thema für euch

Türkis, weiß + eine weitere Farbe 

Und hier kommt mein DT-Werk für euch:


Ich habe einen kleinen Blumenstecker gewerkelt und wie unschwer zu erkennen ist meine weitere Farbe ein dunkles Rot. Coloriert hab ich mit meinen Polys.

Ich hoffe ab nächste Woche komme ich wieder etwas mehr zum Basteln und auf euren Blogs zum Kommentieren, denn dann sind die Ferien rum. Im Moment steht Kinder bespaßen an 1. Stelle *gg*

Ganz liebe Grüße
Ela

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

oh wie süss... dein Blumenstecker gefällt mir sehr... ich glaub, jetzt muss ich das dann unbedingt auch einmal ausprobieren... ich drück dich..lg Barbara

cathi139 hat gesagt…

Dein Stecker sieht klasse aus, tolle Farben... zum Mekka werde ich leider nicht kommen können, denn wir haben am Sonntag Taufe unserer Tochter....
lg
Cathi

Bianca hat gesagt…

Wunderschön ist dein Blumenstecker geworden! Die Blumen wachsen ja richtig heraus. Toll! Liebe Grüße, Bianca

Steffi75 hat gesagt…

Huhu Ela,

den süßen Blumenstecker durfte ich ja schon in "live" bewundern. Der sieht richtig klasse aus!
Ja, gar nicht mehr lange und wir werden shoppen bis der Arzt kommt. *grins*

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

na dann startet ja jetzt der Countdown zur Stempelmekka^^
ich finde deinen Blumenstecker klasse, der sieht richtig super aus!
Wünsche dir weiterhin noch schöne Sommerferien ;)

LG
Michaela

PokSa hat gesagt…

Wahnsinn ... die Zeit rast echt dahin. Freu mich auch schon aufs Mekka.
Dein Werk ist grandios. Gefällt mir total gut.
Wünsch Dir eine schöne Rest-Woche.
lg Sandra

Melli hat gesagt…

Ich finde diesen Blumen Stecker .. sooooo schööööön ... das Motiv ist aber auch einfach nur schön schön schöööööön ... *hihi*

LG Melli

Nele hat gesagt…

Ui, das Steckerchen ist ja schön geworden!Tolle Idee, super Umsetzung!
Mach weiter so!

LIebe Grüße, Conny

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Stecker sieht supersüss aus.
Ich freue mich schon riesig auf Hagen und hoffe doch sehr, dass wir uns dort treffen...*Wimpelchen ist schon reserviert*..
LG Clarissa

Seija hat gesagt…

Einfach absolut obermegaknuffig! Lg Michi

Lunas Kreativwelt hat gesagt…

der ist ja wirklich süß! toll!

xoxo nadine

Nickmalolle hat gesagt…

Goldiger Blumenstecker. Gefällt mir gut

Kübchen hat gesagt…

Einfach bezaubernd!

LG Marion

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Ela,
Dein Blumenstecker gefällt mir sehr gut. Das Motiv hast Du wunderschön coloriert.
LG Daniela