Meine Leser

Montag, 10. September 2012

Basteltreffen mit Michi


Hallo ihr Lieben,

am Wochenende hatte ich superlieben Besuch, meine Michi war hier und wir hatten Samstag den ganzen Tag und Sonntag bis Mittags zeit zu basteln. Leider haben wir vergessen Fotos zu machen, aber uns kennt ihr ja schon von Bildern *lach* und Fotos von unseren gewerkelten Sachen können wir euch zeigen. Auch nicht alles, ein paar Sachen hab ich schon für Challenges gewerkelt ;o)

Lost gehts
Mekka ist ja nicht mehr lange, und da Sandras und Michis T-Shirts von letztem Jahr Mekka schon Teile der Schrift verloren haben, hatten wir uns vorgenommen neue Namensschilder zu machen. Michi hat solche Ausweishüllen mit Klammer besorgt und so haben wir Samstag direkt damit losgelegt.


 Zuerst hab ich meins gewerkelt, ich steh auf die Schnecken und mein neuer Blümchenstanzer kam auch direkt zum Einsatz.

Und weil es so schön war hab ich auch noch eins für Melli gewerkelt.


 Ihr hab ich einen Henry draufgepackt, ich hoffe es gefällt ihr.

Zwischendurch hatten wir noch Besuch von der lieben Steffi, sie hat uns auch ne Kleinigkeit mitgebracht


Ist das nicht eine süße Verpackung, vielen lieben dank nochmal. Ihr gefielen unsere Namensschilder so gut und da noch eine Hülle übrig war haben wir ihr versprochen, wir machen ihr auch noch eins. Im Moment steht sie total auf Penny Black, also hab ich ihr ein Igelchen coloriert und rausgekommen ist dann dieses Schild

 Ich hoffe euch hat meine Schilderparade gefallen und wenn ihr einen von uns auf dem Mekka am Schild erkennt dürft ihr uns gerne ansprechen.

Michi wird ihres und das für Sandra auch noch die Tage zeigen, also schaut immer mal vorbei ;o) und morgen, wenn ihr mögt,  hab ich dann noch eine Karte für euch die am WE entstanden ist.

Bis dahin wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Ela

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. da habt ihr ja tolle Sachen gewerkelt.. und so liebe Schenkies..

Knuddel, Katrin

Steffi75 hat gesagt…

Guten Morgen Ela,

*hachz* in groß sieht das Schild ja noch mal soooooo schön aus. Wie wird es dann erst in echt sein? Ich freu mich schon sehr darauf wenn ich es bekomme. Hab noch mal ganz lieben Dank dafür. *knuddel*

LG Steffi

Britta hat gesagt…

Meine Güte, da wart ihr zwei ja wieder mächtig kreativ. Ich stehe ja auch auf Schneckchen *grins*, aber diesmal finde ich das Schild für Melli am schönsten... ist so schön lila..

LG Britta

PokSa hat gesagt…

Ach wie toll! Ich freu mich auch schon so auf unser Wochenende. Das dauert ja jetzt echt nicht mehr lange.
lg Sandra

Sandy hat gesagt…

wow, da habt ihr aber klasse schildchen gewerkelt.

wünsche euch viel spaß beim mekka.

liebe grüße
sandy

Nina hat gesagt…

Echt toll diese Namensschilder!!! Ich wünsche euch jetzt schon ganz viel Spass!!! Schade, dass es soweit weg ist von hier :(
Liebe Grüsse
Nina

Seija hat gesagt…

Jaaa, es war toll und die Namensschilder sind echt cool geworden, auch wenn ich meines wohl doch noch mal ändern würde, da auch Björn sagt das der Name untergeht.
Freu mich auf Freitag abend.
Lg Michi

Simone hat gesagt…

Die Namensschilder sind alle total schön geworden und auch die Naschi-Verpackung finde ich klasse!

Liebe Grüße
Simone

Svenja hat gesagt…

Liebe Ela,

Deine Schilderparade ist toll! Alle Schildchen sind so unterschiedlich und jedes für sich einfach süüüß! Schade, dass ich nicht zum Mekka komme und dort die Schildchen im Original betrachten kann :-)

Ich wünsche Dir/Euch beim Mekka gaaaanz viel Spaß!!

LG Svenja

mgoll88 hat gesagt…

Tolle Namensschilder hast du da gemach, die sehen alle super aus und mein Favorit wäre Mellis ^^

LG
Michaela

Melli hat gesagt…

Juhu süße ........ und wie mir mein schlichten gefällt. danke danke danke süße .... knutsch ich Freu mich soooo auf Morgen. knuddel