Meine Leser

Mittwoch, 12. September 2012

Blog Award

Guten morgen ihr Lieben,

die liebe Svenja hat mir einen Blog Award überreicht, ich freu mich total drüber denn er ist wirklich total "süß"


Weitergeben möchte ich ihn an drei liebe Mädels, und zwar

meinem Lieblingsschneggchen Britta
der lieben Steffi
und Carmen von Carmen´S kleine Welt

Ich würde mich freuen wenn ihr ihn annehmt.

Ich bin jetzt erstmal Kuchen backen für den Zwergengeburtstag morgen, mein kleiner großer Mann wird nämlich 6 Jahre alt/jung!
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht euch
Ela


Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich und deine Karten sehn wunderschön aus
lg Gertrude

Carmen1602 hat gesagt…

Vielen lieben Dank dass du ihn an mich weiter gibst.

LG Carmen

Svenja hat gesagt…

Huhu Ela!

Schön, dass Du den Blog Award annimmst :-) Der ist aber auch wirklich süüüß, nicht wahr? *grins*

Viel Spaß noch bei den Geburtstagsvorbereitungen!

LG Svenja

Britta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Süße und vielen vielen Dank für's Weitergeben an mich. (knuddel)

Werde das auf meinem blog nach dem Wochenendtrip entsprechend würdigen. Dir viel Spaß beim Mekka und für Malte einen tollen Geburtstag heute.

LG
Britta